NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Nokia C5 Akku-Problem

25.09.2015 - 12:09
#1

StefanC. StefanC. ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.09.2015
Beiträge: 20

Nokia Handy C 5 Problem


Tag, ich habe ein Problem mit meinem Nokia C5.02
Das 2. Handy, der 3. Akku, jedes Mal das gleiche, ich lade auf am nächsten Tag ist der Akku obwohl ich wenig telefoniere entladen zur Gänze fast und ich muss fast täglich auf laden.
Das ist bei meinem alten 10 Jahre alten Nokia 6620 nicht der Fall, und das ist erst seit 1 Jahr so
Kann mir da einer helfen?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.09.2015 - 12:27
#2

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4132
Telefon: Elephone S7

Text

Re: Nokia Handy C 5 Problem


Hast Dein Handy schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Einstellungen und
Allgemein > Werkseinstell..


gruss
Bernhardt
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.09.2015 - 12:30
#3

StefanC. StefanC. ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.09.2015
Beiträge: 20

Text

Re: Nokia Handy C 5 Problem


nein aber was soll das helfen? ich habe 2 x den Akku gewechselt, also 2 vrschiedene Akkus, ein originaler noch ein orgiinaler und ein nachbau und bei meinem 1. nokia c 5 war das mit dem akku dann kaufte ich ein Nokia C 5 gebraucht dann war nach 3 - 4 Monaten das gleiche mit dem Akku und das verstehe ich nicth was da technisch kaputt ist

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.09.2015 - 13:00
#4

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4132
Telefon: Elephone S7

Text

Re: Nokia Handy C 5 Problem


ja Du kannst nur versuchen alles Mögliche zu probieren.
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.09.2015 - 13:04
#5

StefanC. StefanC. ist offline

Jungspund

Dabei seit: 25.09.2015
Beiträge: 20

Text

Re: Nokia Handy C 5 Problem


nun geht sicher nicth weil das mit zurückstellen nix hilft mein 2. handy hat asd schon, ja 2 gebrauchte die aber total in ordnung aussahen und immer so nach 3-5 Monaten fängt das an

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
26.09.2015 - 09:41
#6

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2370
Telefon: 49 Nokias + SE

Text

Re: Nokia Handy C 5 Problem


Bei allem respekt, wäre es möglich sich etwas Mühe beim schreiben zu geben, so das es auch jeder verstehen kann? Augenzwinkern


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
09.10.2015 - 11:34
#7

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 30.01.2015
Beiträge: 108
Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

Re: Nokia C5 Akku-Problem


Wäre sehr hilfreich smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten