Letzter Beitrag: 09.10.2015, 11:34
Nokia Handy C 5 Problem
Tag, ich habe ein Problem mit meinem Nokia C5.02
Das 2. Handy, der 3. Akku, jedes Mal das gleiche, ich lade auf am nächsten Tag ist der Akku obwohl ich wenig telefoniere entladen zur Gänze fast und ich muss fast täglich auf laden.
Das ist bei meinem alten 10 Jahre alten Nokia 6620 nicht der Fall, und das ist erst seit 1 Jahr so
Kann mir da einer helfen?
Zitieren #1
Text Re: Nokia Handy C 5 Problem
Hast Dein Handy schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Einstellungen und
Allgemein > Werkseinstell..


gruss
Bernhardt
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Nokia Handy C 5 Problem
nein aber was soll das helfen? ich habe 2 x den Akku gewechselt, also 2 vrschiedene Akkus, ein originaler noch ein orgiinaler und ein nachbau und bei meinem 1. nokia c 5 war das mit dem akku dann kaufte ich ein Nokia C 5 gebraucht dann war nach 3 - 4 Monaten das gleiche mit dem Akku und das verstehe ich nicth was da technisch kaputt ist
Zitieren #3
Text Re: Nokia Handy C 5 Problem
ja Du kannst nur versuchen alles Mögliche zu probieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: Nokia Handy C 5 Problem
nun geht sicher nicth weil das mit zurückstellen nix hilft mein 2. handy hat asd schon, ja 2 gebrauchte die aber total in ordnung aussahen und immer so nach 3-5 Monaten fängt das an
Zitieren #5
Text Re: Nokia Handy C 5 Problem
Bei allem respekt, wäre es möglich sich etwas Mühe beim schreiben zu geben, so das es auch jeder verstehen kann? Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Text Re: Nokia C5 Akku-Problem
Wäre sehr hilfreich Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #7