Letzter Beitrag: 20.10.2015, 21:24
Augenzwinkern Gute Sportapp?
Ich will mal etwas kontrollierter mit meiner Bewegung umgehen. Das heißt Schritte zählen, Kilometer, Geschwindigkeit, Puls, Kalorien, andere Sportarten und alles notieren. Darf auch was kosten wenn es das wert ist!
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #1
Text Re: Gute Sportapp?
Da gibt es mittlerweile recht viele glaube ich...

Also für Windows Phones gibt es z.B. Runtastic, Sports Tracker oder Bing Gesundheit und Fitness

Weiß aber nciht genau ob die was kosten und wie umfangreich die sind. Vielleicht einfach mal im Store nachsehen.
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #2
Text Re: Gute Sportapp?
Ich denke ein Vergleich hilft
Zitieren #3