FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Lumia1020YLove
Doppel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 30.01.2015
Telefon: Nokia Lumia 1020
|
![]() Re: Lieblingsbands?Oh ja die kann man sich auch anhören! Schön laut beim Autofahren oder Training ![]()
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
|
Alpacino
Jungspund
![]() Dabei seit: 02.08.2016
|
![]() RE: Lieblingsbands?Zitat:
Original von Lumia1020YLove Oh ja die kann man sich auch anhören! Schön laut beim Autofahren oder Training ![]() Yes, absolut! Und für den etwas härteren Gang beim Workout empfehle ich u.a. Mudvayne, Slipknot oder Mastodon... ![]()
"I've got an idea... an idea so smart that my head would explode if I even began to know what I'm talking about!"
- Peter Griffin |
Regina
Eroberer
![]() Dabei seit: 18.08.2015
Telefon: Nokia Lumia 830
|
![]() Re: Lieblingsbands?Immer dieser Hard Rock - am besten noch lange Haare ;-)
Lauft, ihr Narren!
|
Alpacino
Jungspund
![]() Dabei seit: 02.08.2016
|
![]() RE: Lieblingsbands?Zitat:
Original von ReginaImmer dieser Hard Rock - am besten noch lange Haare ;-) Genau - "Was soll'n die Nachbarn sagen?!" ![]() Aber zwischendurch hör ich auch gerne mal so good old Swing Music, z.B. Dean Martin, Frank Sinatra oder Ella Fitzgerald. Ist manchmal ein echter Stimmungsretter...
"I've got an idea... an idea so smart that my head would explode if I even began to know what I'm talking about!"
- Peter Griffin |
trinktmehrwasser
Jungspund
![]() Dabei seit: 19.03.2017
Telefon: Lumia
|
![]() Lieblingsbands?Green Day...seit über 10 Jahren und immer noch fast keine Woche ohne die einmal zu hören.
Man sage nicht, das Schwerste sei die Tat:
Da hilft der Mut, der Augenblick, die Regung. Das Schwerste dieser Welt ist der Entschluss. |
CrackedScreen
Jungspund
![]() Dabei seit: 24.02.2017
Telefon: 3310
|
![]() Re: Lieblingsbands?Jetzt gerade höre ich Eminem ![]() |
Teneun
Grünschnabel
![]() Dabei seit: 29.03.2017
|
![]() Re: Lieblingsbands?Rammstein muss immer wieder mal hinhalten. Bin eigentlich nicht sonderlich der Fan von solcher Musik, aber die haben es mir dann doch etwas angetan. Als Lieblingsband würde ich diese aber nicht unbedingt bezeichnen, weil mir die Auswahl schwer fallen würde. |
skuzzo
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 27.04.2017
|
![]() Lieblingsbands?Neptunes!!! ![]() |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |