Letzter Beitrag: 08.07.2015, 23:41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:52 von sway-67.
RE: Apps to Automotive 2015
Hallo liebe Leute,

ich würde gerne mal von Euch wissen, ob Ihr euch denn schon einmal intensiver mit dem Thema Apps und vernetzte Welt auseinandergesetzt habt und vielleicht sogar schon einmal an einer Tagung teilgenommen habt?

Wenn nicht, dann wäre diese hier: HIER STAND SPAM vielleicht etwas Interessantes für Euch.

Lg
Zitieren #1
Text Re: Apps to Automotive 2015
Auf einer Tagnung war ich noch nicht aber die VW App fürs Auto habe ich auf dem Handy.
Zitieren #2
Text Re: Apps to Automotive 2015
An einer Tagung habe auch ich noch nicht teilgenommen .. aber defintiiv ein sehr interessantes Thema! Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fahrservice Apps
henrikosen | 1 Antworten | 15.194 Ansichten
Top Apps
hakan | 9 Antworten | 13.032 Ansichten