Letzter Beitrag: 18.12.2016, 11:42
Guten Handytarif finden
Will mir ein neues Smartphone kaufen und bin mir voll unschlüssig welches es sein soll. Ich benutze mein iPhone schon seit etwa zwei Jahren, und es wird langsam Zeit für ein neues. Aber ich glaube das ich mir dieses Mal etwas mit einem Android OS kaufen werde, um mal die andere Seite der Smartphones zu sehen Smile

Ich wollte jetzt euch mal fragen was ihr mir da empfehlen könnt ? Es sollte nicht so teuer sein, um die 35€. Bei welchem Anbieter seid ihr und wo sollte ich mich denn umschauen ?
Zitieren #1
Text Re: Guten Handytarif finden
ein Handy für 35€???
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015, 18:37 von Deadlink.
Text Re: Guten Handytarif finden
Moin.

Also ein Smartphone in der billigsten Einsteigerklasse fängt erst ab 49,90€ an.
Wenn man dann noch ein bisschen mehr drauf legt, findet man gute Einsteiger-Smartphones ab ~100,00€.
Da drüber kann man "fast" einem frei laufen lassen.

Aber ein Smartphone mit Android für um die 35€ wird es nur auf den Gebrauchtmarkt geben und das in einer schlechten Qualität.

Der vorhergehende Text beschrieb ein Vertrag freies Handy.

Wenn man nun unbedingt einen neuen 2 Jahresvertrag eingehen möchte und dabei weniger als 35€ pro Monat (!) ausgeben möchte, kann sich jeden Anbieter frei aussuchen.
Den persönlichen Geschmack legt man dann in ein Handy seiner Wahl an.
Jedoch ist man dann für 2 Jahre fest an einen Anbieter gebunden und finanziert somit das neu erworbene Smartphone.

Wenn man auf der Suche nach einem neuen Tarif / Vertrag ist, kann man im folgendem Link einige Vorschläge durch eine definierte Suche sich ansehen: TelTarif
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2019, 17:30 von sway-67.
Text Re: Guten Handytarif finden
Hey..

Ich benutze nicht sehr viele Apps, also wollte ich ein schnelles OS, und Apple hat das schnellste finde ich. Ich muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin, es ist eine große Veränderung, aber nach und nach gewöhnt man sich ja auch daran.
Damals habe ich meins auf *SPAM* gefunden, den passenden Tarif auch Wink Da du nach einem neuen Handy suchst, dachte ich mal das ich dir die Seite zeigen woher ich meins habe, vielleicht gefallen dir ja die Tarife hier Smile

Dazu muss ich auch sagen dass man sich da auch auf die eigenen Bedürfnisse einstellen muss, dann denke ich kann man auch schnell was finden. Dementsprechend ist es auch dir überlassen was du machst und wo du deinen Vertrag, also Tarif in Anspruch nimmst. Wenn du da paar mehr Infos nennst, dann denke ich dass du auch mehr Hilfe bekommst.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2019, 17:30 von sway-67.
RE: Guten Handytarif finden
Hey...

muss mal kurz nachfragen, bist du auf der Suche nach einem Handy mit oder ohne Vertrag?

Zitat:Aber ein Smartphone mit Android für um die 35€ wird es nur auf den Gebrauchtmarkt geben und das in einer schlechten Qualität.
Der Meinung bin ich ebenfalls, Smartphone mit Android für 35€ - Mission Impossible - für das Geld bekommst du höchsten so was *SPAM* Big Grin

Was ich dir aber empfehlen kann, ist Samsung S4, schneidet auch in den Testberichten sehr gut ab. In der Praxis hat sich es bewahrheitet, bin sehr mit der Performance zufrieden. Display ist superscharf, die Farben naturgetreu, und ist auch bei Sonnenlicht ablesbar. Der Akku überzeugt auf der ganzen Linie, hält zwischen 7 - 10 Stunden, je nach Anwendung. Einfach ein Top.

Mehr Informationen währen wünschenswert, um ein optimales Gerät empfehlen zu können.

Viele Grüße
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2019, 17:30 von sway-67.
RE: Guten Handytarif finden
Mein Tipp, einfach die ganzen Handyvergleichsseiten mal ihrerseits miteinander vergleichen. Also hier noch ein *SPAM*.
Zitieren #6
RE: Guten Handytarif finden
Zitat:Original von Bernhardt
ein Handy für 35€???

Ich musste auch schmunzeln Big Grin Nimm dir nen Vertrag, dann bekommst ein Handy dazu, aber ansonsten glaub ich auch nicht, dass du was Gescheites und Aktuelles für diesen Preis bekommen tust.
Zitieren #7
Text Re: Guten Handytarif finden
Bei uns in Österreich gibt es so einen Tarif, der nennt sich GeOrg und beinhaltet 2.000 Freiminute, 2.000 Frei SMS und 3 GB Datenvolumen für 15 Euro.
Zitieren #8
Text Re: Guten Handytarif finden
Scheint sich nicht mehr rein zu trauen? ^^
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:52 von sway-67.
Text Re: Guten Handytarif finden
Schönen guten Tag,

Grüß Gott,

ich würde zu einem Samsung Galaxy S6 raten, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich mich mit den aktuellen Tarifen zu diesem Smartphone nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Allerdings kannst du ja mal die Zeit nutzen und dich HIER STAND SPAM ein bisschen schlau machen.

Glaube O2 hat da eine ganz gute Kombination aus Smartphone und Tarif im Angebot.
Zitieren #10