NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

• 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Guten Handytarif finden

19.03.2015 - 15:12

phillip

Gast

Guten Handytarif finden

Will mir ein neues Smartphone kaufen und bin mir voll unschlüssig welches es sein soll. Ich benutze mein iPhone schon seit etwa zwei Jahren, und es wird langsam Zeit für ein neues. Aber ich glaube das ich mir dieses Mal etwas mit einem Android OS kaufen werde, um mal die andere Seite der Smartphones zu sehen smile

Ich wollte jetzt euch mal fragen was ihr mir da empfehlen könnt ? Es sollte nicht so teuer sein, um die 35€. Bei welchem Anbieter seid ihr und wo sollte ich mich denn umschauen ?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
19.03.2015 - 17:07

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Telefon: Huawei P10 lite blue

Text

Re: Guten Handytarif finden

ein Handy für 35€???
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Profil Email Zu Freunde
19.03.2015 - 17:34

Deadlink Deadlink ist offline

Mitglied

Telefon: LG G4

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Text

Moin.

Also ein Smartphone in der billigsten Einsteigerklasse fängt erst ab 49,90€ an.
Wenn man dann noch ein bisschen mehr drauf legt, findet man gute Einsteiger-Smartphones ab ~100,00€.
Da drüber kann man "fast" einem frei laufen lassen.

Aber ein Smartphone mit Android für um die 35€ wird es nur auf den Gebrauchtmarkt geben und das in einer schlechten Qualität.

Der vorhergehende Text beschrieb ein Vertrag freies Handy.

Wenn man nun unbedingt einen neuen 2 Jahresvertrag eingehen möchte und dabei weniger als 35€ pro Monat (!) ausgeben möchte, kann sich jeden Anbieter frei aussuchen.
Den persönlichen Geschmack legt man dann in ein Handy seiner Wahl an.
Jedoch ist man dann für 2 Jahre fest an einen Anbieter gebunden und finanziert somit das neu erworbene Smartphone.

Wenn man auf der Suche nach einem neuen Tarif / Vertrag ist, kann man im folgendem Link einige Vorschläge durch eine definierte Suche sich ansehen: TelTarif
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Deadlink am 19.03.2015 17:37.

Profil Email Homepage Zu Freunde
22.03.2015 - 01:12

valdes

Gast

Text

Hey..

Ich benutze nicht sehr viele Apps, also wollte ich ein schnelles OS, und Apple hat das schnellste finde ich. Ich muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin, es ist eine große Veränderung, aber nach und nach gewöhnt man sich ja auch daran.
Damals habe ich meins auf www.schubladenvertrag.com gefunden, den passenden Tarif auch Augenzwinkern Da du nach einem neuen Handy suchst, dachte ich mal das ich dir die Seite zeigen woher ich meins habe, vielleicht gefallen dir ja die Tarife hier smile

Dazu muss ich auch sagen dass man sich da auch auf die eigenen Bedürfnisse einstellen muss, dann denke ich kann man auch schnell was finden. Dementsprechend ist es auch dir überlassen was du machst und wo du deinen Vertrag, also Tarif in Anspruch nimmst. Wenn du da paar mehr Infos nennst, dann denke ich dass du auch mehr Hilfe bekommst.

17.04.2015 - 14:14

maher maher ist offline

Jungspund

Text

Guten Handytarif finden

Hey...

muss mal kurz nachfragen, bist du auf der Suche nach einem Handy mit oder ohne Vertrag?

Zitat:
Aber ein Smartphone mit Android für um die 35€ wird es nur auf den Gebrauchtmarkt geben und das in einer schlechten Qualität.

Der Meinung bin ich ebenfalls, Smartphone mit Android für 35€ - Mission Impossible - für das Geld bekommst du höchsten so was http://handyohnevertrag.net/olympia/seniorenhandy/. großes Grinsen

Was ich dir aber empfehlen kann, ist Samsung S4, schneidet auch in den Testberichten sehr gut ab. In der Praxis hat sich es bewahrheitet, bin sehr mit der Performance zufrieden. Display ist superscharf, die Farben naturgetreu, und ist auch bei Sonnenlicht ablesbar. Der Akku überzeugt auf der ganzen Linie, hält zwischen 7 - 10 Stunden, je nach Anwendung. Einfach ein Top.

Mehr Informationen währen wünschenswert, um ein optimales Gerät empfehlen zu können.

Viele Grüße

Profil Email Zu Freunde
21.04.2015 - 03:16

JensD JensD ist offline

Grünschnabel

Text

Guten Handytarif finden

Mein Tipp, einfach die ganzen Handyvergleichsseiten mal ihrerseits miteinander vergleichen. Also hier noch ein Weiteres.

Profil Email Zu Freunde
23.04.2015 - 22:31

valdes

Gast

Text

RE: Guten Handytarif finden

Zitat:
Original von Bernhardt
ein Handy für 35€???

Ich musste auch schmunzeln großes Grinsen Nimm dir nen Vertrag, dann bekommst ein Handy dazu, aber ansonsten glaub ich auch nicht, dass du was Gescheites und Aktuelles für diesen Preis bekommen tust.

27.04.2015 - 06:31

florianheis florianheis ist offline

Mitglied

Text

Bei uns in Österreich gibt es so einen Tarif, der nennt sich GeOrg und beinhaltet 2.000 Freiminute, 2.000 Frei SMS und 3 GB Datenvolumen für 15 Euro.

Profil Zu Freunde
08.05.2015 - 11:22

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Text

Scheint sich nicht mehr rein zu trauen? ^^

Profil Email Zu Freunde
14.05.2015 - 08:21

florianheis florianheis ist offline

Mitglied

Text

Schönen guten Tag,

Grüß Gott,

ich würde zu einem Samsung Galaxy S6 raten, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich mich mit den aktuellen Tarifen zu diesem Smartphone nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Allerdings kannst du ja mal die Zeit nutzen und dich HIER STAND SPAM ein bisschen schlau machen.

Glaube O2 hat da eine ganz gute Kombination aus Smartphone und Tarif im Angebot.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 07.11.2015 18:52.

Profil Zu Freunde
21.05.2015 - 10:26

Doppel-As

Text

Also mittlerweile muss man die S6 (edge) nicht mehr vorbestellen, die gibt es ohne Probleme direkt bei den Anbietern smile

Sparhandy hatte letztens beispielsweise das S6 für unter 30 Euro monatlich im Angebot. Vergleichen lohnt sich in dem Bereich smile

Profil Email Zu Freunde
09.06.2015 - 21:00

Chicco Chicco ist offline

Grünschnabel

Text

Guten Handytarif finden

Hey,

... ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht ein Handy für 35 Euro suchst, sondern einen Vertrag incl. Handy für monatlich 35 Euro... richtig? Da du nichts zu deinem Telefonierverhalten verraten hast... irgendwelche Flats... wieviel MB brauchst du... ist es natürlich schwierig hier eine Aussage zu machen. Bei Tarifhunter kannst du die aktuelle Angebote schnell und einfach vergleichen.

Profil Email Zu Freunde
08.07.2015 - 22:43

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

JA ein S6 für 35€ ... kein Ding großes Grinsen

Ne mal Spaß bei Seite ... um dir da was zu empfehlen müsste man auch wissen, wo du schon Kunde bist (auch im Festnetz Bereich), da es ja oft integrierte Angebote gibt, die erst dann richtig interessant werden
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Profil Email Zu Freunde
10.09.2015 - 08:10

Regina Regina ist offline

Eroberer

Telefon: Nokia Lumia 830

Text

Genau 35 €... im Monat vielleicht? Dann gibts da bestimmt einige Verträge, die da passen ;-)
Lauft, ihr Narren!

Profil Email Zu Freunde
24.09.2015 - 13:11

Doppel-As

Text

RE: Guten Handytarif finden

Zitat:
Original von Regina
Genau 35 €... im Monat vielleicht? Dann gibts da bestimmt einige Verträge, die da passen ;-)

Mittlerweile kein Problem mehr, durch die Cashback Aktion bekommt man die Teile nachgeworfen smile

Profil Email Zu Freunde
23.12.2015 - 11:44

Regina Regina ist offline

Eroberer

Telefon: Nokia Lumia 830

Text

Ja richtig Augenzwinkern
Lauft, ihr Narren!

Profil Email Zu Freunde
13.01.2016 - 12:49

Doppel-As

Text

Bei der letzten Aktion gabs das S6 für unter 400 Euro. Das wird richtig verramscht ...

Profil Email Zu Freunde
29.02.2016 - 11:49

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

Bald kommt S7 ^^
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Profil Email Zu Freunde
03.11.2016 - 20:50

Lomes Lomes ist offline

Grünschnabel

Text

Guten Handytarif finden

Zitat:
Original von Chicco
Hey,

... ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht ein Handy für 35 Euro suchst, sondern einen Vertrag incl. Handy für monatlich 35 Euro... richtig? Da du nichts zu deinem Telefonierverhalten verraten hast... irgendwelche Flats... wieviel MB brauchst du... ist es natürlich schwierig hier eine Aussage zu machen. Bei billigerhandyvertrag kannst du die aktuelle Angebote schnell und einfach vergleichen.

..schau mal bei check24

Profil Email Zu Freunde
04.11.2016 - 08:21

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Ähm schau mal auf das Datum. Augenzwinkern
Ich glaube kaum, das derjenige noch was sucht.

Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten