NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Problem mit Nokia 2760

15.03.2015 - 16:42
#1

queen queen ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 15.03.2015
Beiträge: 1

Problem mit Nokia 2760


Hallo Nokia Gemeinde,

habe einen alten Knochen Namens NOKIA 2760.
Habe jetzt neue Töne per Bluetooth vom Pc draufgemacht.
Kann den neuen Ordner der erstellt wurde auf dem Handy aber nicht löschen!?!?!?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen????

Liebe Grüße
queen verwirrt verwirrt

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
16.03.2015 - 00:00
#2

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 30.01.2015
Beiträge: 107
Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

Re: Problem mit Nokia 2760


Mh .. kannst du es an den PC anschließen? Ansonsten wüsste ich nix .. außer zurücksetzen smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
29.03.2015 - 10:33
#3

Deadlink Deadlink ist offline

Mitglied

Dabei seit: 18.03.2015
Beiträge: 36
Telefon: LG G4

Füge Deadlink in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Problem mit Nokia 2760


Gehe ich richtig in der Annahme das es dieses ist: http://nokiamuseum.com/view.php?model=2760 ?

Sprechblase Da sich das 2760 nicht an einen PC anschließen lässt, es hat keinen POP-Port, muss es wohl komplett zurückgesetzt werden. Nicht nur ein Soft-Reset sondern durch einen Hard-Reset.

Anleitungen zum Reset sind hier zu finden: http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=reset

Wenn sich dann der Ordner immer noch nicht löschen lässt, einfach ignorieren. Vielleicht ist es ein Systemordner und kann deshalb nicht gelöscht werden.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten