NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

• 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Neues Smartphone gesucht

30.01.2015 - 17:44

phillip phillip ist offline

Jungspund

Neues Smartphone gesucht

Moin Moin zusammen..

Meine Tochter hat Geburtstag und da sie gerade in der Ausbildung steckt und sich halt kein neues Smartphone leisten kann, habe ich gedacht dass ich ihr ein neues kaufen will. Dazu hatte ich mir überlegt dass ich ihr auch eine Flat aussuche. Da ich mich auch nicht so auskenne, muss ich mich an die Allgemeinheit wenden und euch fragen.

Hier noch einmal einige Fakten : Sie ist 24 Jahre alt und surft gerne im Netz, simst und telefoniert auch gerne Zunge raus Wenn ihr also wisst welche Flat sich da eignet dann hoffe ich dass ihr mir bescheid gebt und Tipps hinterlässt. Natürlich sollte die jetzt auch nicht so teuer sein Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.01.2015 - 21:05

valdes

Gast

Neues Smartphone gesucht

Hi ^^

Da wird sich deine Tochter aber freuen, ich meine wer bekommt denn noch mit 24 Jahren von den Eltern ein Smartphone plus Flat Augenzwinkern Ne also ist schon eine gute Idee aber wenn es dann um die Flat geht muss ich sagen dass es sinnlos ist wenn du hier fragst denn du alleine musst ja wissen was deine Tochter so mag. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone und habe da auch die Flat für junge Leute http://www.7mobile.de/tarife/vodafone/vo...junge-leute.htm in Anspruch genommen. Bis heute kann ich nicht meckern denn die Leistungen sind gut.

Du kannst es dir ja auch mal anschauen und dann die entsprechenden Entscheidungen treffen. Denke aber dass du auf jeden Fall schon was finden kannst Augenzwinkern

06.02.2015 - 14:43

Der Stein Der Stein ist offline

Foren As

Text

Re: Neues Smartphone gesucht

Welches Netz ist denn bei euch gut ausgebaut? Bzw. in welchem Netz sollte die Flat gar nicht sein.

Profil Email Zu Freunde
15.02.2015 - 12:35

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Telefon: Elephone S7

Füge Bernhardt in deine Contact-Liste ein

Text

ich hab O2 LTE
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Profil Email Zu Freunde
16.02.2015 - 22:35

DieArmeSau DieArmeSau ist offline

Routinier

Telefon: 6S | 9.3.3. JB |Suns

Füge DieArmeSau in deine Contact-Liste ein

Text

Ich hab Deutschlandsim

Telefonflat, SMS flat, 1gb Internet....19,90 damals.....

O2 natuerlich...

Profil Email Homepage Zu Freunde
16.02.2015 - 22:55

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Telefon: Elephone S7

Füge Bernhardt in deine Contact-Liste ein

Text

RE: Neues Smartphone gesucht

Zitat:
Original von Bernhardt
ich hab O2 LTE

ich hab Telefonflat, SMS-Flat und 2GB Internet für 19.90€
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Profil Email Zu Freunde
21.02.2015 - 13:33

Birgitt Birgitt ist offline

Mitglied

Telefon: Nokia

Text

Neues Smartphone gesucht

Zitat:
Original von phillipHier noch einmal einige Fakten : Sie ist 24 Jahre alt und surft gerne im Netz, simst und telefoniert auch gerne Zunge raus

Moin Moin Philip,

ist Sie denn noch 24 oder hast du dich bereits für ein Modell entschieden? Wenn du Ihr eine Flat mitkaufen möchtest würde ich mal auf Preis24 schauen (-> Praxistest von der Berliner Zeitung ), die haben da eine schöne Übersicht der verschiedenen Netzbetreiber - weißt du welche bei euch guten Empfang liefern? Manche sind hier bei uns z.B. immer noch ein grauen.

Ansonsten passt zu deiner Beschreibung eigentlich jedes Smartphone ^^ Ich würde es also nur noch vom Preis abhänging machen Zunge raus
stolzer Win8 Betatester

Profil Email Zu Freunde
25.02.2015 - 00:30

maher maher ist offline

Jungspund

Text

Der Empfang ist von der Region abhängig, es kann mal auch vorkommen das es in bestimmten Gegenden Funkloch Probleme gibt. Das Problem hatte als ich in eine neue Wohnung gezogen bin.

Profil Email Zu Freunde
27.02.2015 - 15:03

Foren As

Text

RE: Neues Smartphone gesucht

Zitat:
Original von maher
Der Empfang ist von der Region abhängig, es kann mal auch vorkommen das es in bestimmten Gegenden Funkloch Probleme gibt. Das Problem hatte als ich in eine neue Wohnung gezogen bin.

Vorher mal vor Ort testen wie es mit dem Empfang aussieht smile Sonderkündigungsrecht gibt es da leider nicht mehr.

Profil Email Zu Freunde
27.02.2015 - 23:07

ruma ruma ist offline

Grünschnabel

Text

Neues Smartphone gesucht

Hi,

wenn man schon dabei ist einen neuen Anbieter zu wählen und einen neuen Vertrag abzuschließen, sollte man sich immer einen Vergleich zu Hilfe ziehen um die Preis-/Leistungen mit einander zu vergleichen. smile Schau mal hier kannst dir so einen Vergleich mal ansehen. smile

Doch was hilft ein günstiger Vertrag, wenn die Qualität zu wünschen lässt und die Zuverlässigkeit aus bleibt. Augenzwinkern Daher ist es auch wichtig das du dich vorher darüber informierst welches Netz bei gut ausgebaut ist.

lg
Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters.
Samuel Smiles

Profil Email Zu Freunde
02.03.2015 - 10:41

Foren As

Text

Neues Smartphone gesucht

Zitat:
Original von ruma

Doch was hilft ein günstiger Vertrag, wenn die Qualität zu wünschen lässt und die Zuverlässigkeit aus bleibt. Augenzwinkern Daher ist es auch wichtig das du dich vorher darüber informierst welches Netz bei gut ausgebaut ist.

lg

In dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant: Congstar (D-Netz) hat eine neue Aktion gestartet bei der es die allnet Flat billiger gibt. Vielleicht ist das eine Alternative: http://allnet-flat-blog.de/congstar-alln...a-datenvolumen/

Ansonsten gibt es im Netz natürlich auch viele Blogger die genau zu dem Thema ihre Erfahrungen aufgeschrieben haben: http://droidmag.de/unbegrenzt-surfen-und...er-allnet-flat/

Google ist da dein Freund smile

Profil Email Zu Freunde
06.03.2015 - 00:22

maher maher ist offline

Jungspund

Text

@der Stein Guter Tipp smile

Profil Email Zu Freunde
29.03.2015 - 10:19

florianheis florianheis ist offline

Mitglied

Text

Gibt es denn eine bestimmte Handy- oder Smartphone Marke, die deine Tochter denn am liebsten mag? Fährt sie denn genauso auf Nokia ab wie du? Wenn ja, dann würde ich eventuell zum Lumia 2520 tendieren. Eine gute Bekannte von mir besitzt das Smartphone und das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Wenn du es in Kombination mit einem günstigen Tarif haben möchtest, kann ich dir empfehlen einen Blick auf HIER STAND SPAM zu werfen. Wir haben in den letzten zwei Jahren noch alle unsere Handys über diese Webseite bestellt und bisher gab es da diesbezüglich auch noch nie ein Problem.

Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 07.11.2015 19:53.

Profil Zu Freunde
29.03.2015 - 11:27

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Telefon: 46 N.. + 4s,5s,6s,SE

Text

Ich mach hier jetzt zu. Der Thread ist ja nur noch ein Werbethread und mehr nicht.
Der Threadersteller hat den Thread anscheinend nur aus spaß geöffnet, da nichts weiter von ihm zu lesen war.... Augen rollen Augen rollen

Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten