Letzter Beitrag: 07.12.2014, 19:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014, 19:48 von NokiaSammler.
Nokia 3109c Hardreset nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe versucht das Nokia 3109c meiner Frau zurückzusetzen. Leider ohne Erfolg.

*#7780# (Softreset) bringt keine Abhilfe, da die Daten (z.B. Kalender) wiederhergestellt werden. Es werden auch keine Optionen zum Reset abgefragt.

*#7370# (Hardreset) wird nicht ausgeführt

Affengriff (Hardreset) (grün+3+* beim Einschalten) wird nicht ausgeführt.

Probleme:

1) Wiederkehrende Erinnerungen (z.B. tägliche Medikamenteneinnahme) lassen sich mit der Option "EINMALIG" nicht löschen.

2) Lt. Aussage meiner Frau hat sich das Telefon heute Nacht trotz aufgeladenem Akku selbst ausgeschaltet.

EDIT: Ich habe die o.g. Codes bei meinem 3109c ausprobiert. Gleiches Ergebnis ?(
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag