NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5

3109c Hardreset nicht möglich

06.12.2014 - 13:34
#1

NokiaSammler NokiaSammler ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 22.08.2013
Beiträge: 6

3109c Hardreset nicht möglich


Hallo zusammen,
ich habe versucht das Nokia 3109c meiner Frau zurückzusetzen. Leider ohne Erfolg.

*#7780# (Softreset) bringt keine Abhilfe, da die Daten (z.B. Kalender) wiederhergestellt werden. Es werden auch keine Optionen zum Reset abgefragt.

*#7370# (Hardreset) wird nicht ausgeführt

Affengriff (Hardreset) (grün+3+* beim Einschalten) wird nicht ausgeführt.

Probleme:

1) Wiederkehrende Erinnerungen (z.B. tägliche Medikamenteneinnahme) lassen sich mit der Option "EINMALIG" nicht löschen.

2) Lt. Aussage meiner Frau hat sich das Telefon heute Nacht trotz aufgeladenem Akku selbst ausgeschaltet.

EDIT: Ich habe die o.g. Codes bei meinem 3109c ausprobiert. Gleiches Ergebnis verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NokiaSammler am 06.12.2014 13:56.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten