Letzter Beitrag: 27.04.2015, 07:33
Kaufempfehlung
Hallo Miteinander,

möchte für meine zwölfjährige Tochter als Weihnachtsgeschenk ein Smart-Phone/I-Phone anschaffen.
Nachdem ich in diesem Bereich ein absoluter "Unwissender" bin, brauch ich Eure subjektive Empfehlung bzgl. eines Gerätes bzw. eines Pre-Paid-Providers mit Geräteangebot. Das Teil sollte nicht abgehoben sein, aber den Bedürfnissen eines angehenden Teenagers entsprechen. (Surfen bei What´s App etc.) Für Eure Tipps danke ich schon jetzt und grüsse aus Bayern
Zitieren #1
Text Re: Kaufempfehlung
Also ich glaube da biste am beten beraten wenn Du Deine Tochter mal in einen Saturn oder MediaMarkt mit nimmst, Dir eine Preisgrenze setzt und Sie selber mal schauen lässt was Ihr gefällt Wink


gruss aus München
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:52 von sway-67.
RE: Kaufempfehlung
Hallo,

ich würde mich an dieser Stelle glaube ich auch unserem Bernhardt anschließen. Die beste Trefferquote hast du sicherlich, wenn du sie (ausgenommen das Finanzielle) selbst entscheiden lässt, welches Smartphone sie haben möchte.

Die Vorstellungen und Bedürfnisse der Kiddies sind öfters mal ganz anders als du dir womöglich vorstellen kannst. Mir persönlich etwa ist aktuell das Warten auf neue Geräte wichtiger. Vor allem da ich erst HIER STAND SPAM gelesen habe, dass Siemens ein eigenes Smartphone auf dem Markt bringen wird, bin ich total neugierig und gespannt.
Zitieren #3