NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
01.12.2014 - 11:02
#1

unwissender14 unwissender14 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 30.11.2014
Beiträge: 3

Kaufempfehlung


Hallo Miteinander,

möchte für meine zwölfjährige Tochter als Weihnachtsgeschenk ein Smart-Phone/I-Phone anschaffen.
Nachdem ich in diesem Bereich ein absoluter "Unwissender" bin, brauch ich Eure subjektive Empfehlung bzgl. eines Gerätes bzw. eines Pre-Paid-Providers mit Geräteangebot. Das Teil sollte nicht abgehoben sein, aber den Bedürfnissen eines angehenden Teenagers entsprechen. (Surfen bei What´s App etc.) Für Eure Tipps danke ich schon jetzt und grüsse aus Bayern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
01.12.2014 - 11:19
#2

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4132
Telefon: Elephone S7

Text

Re: Kaufempfehlung


Also ich glaube da biste am beten beraten wenn Du Deine Tochter mal in einen Saturn oder MediaMarkt mit nimmst, Dir eine Preisgrenze setzt und Sie selber mal schauen lässt was Ihr gefällt Augenzwinkern


gruss aus München
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.04.2015 - 07:33
#3

florianheis florianheis ist offline

Mitglied

Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 35

Text

Kaufempfehlung


Hallo,

ich würde mich an dieser Stelle glaube ich auch unserem Bernhardt anschließen. Die beste Trefferquote hast du sicherlich, wenn du sie (ausgenommen das Finanzielle) selbst entscheiden lässt, welches Smartphone sie haben möchte.

Die Vorstellungen und Bedürfnisse der Kiddies sind öfters mal ganz anders als du dir womöglich vorstellen kannst. Mir persönlich etwa ist aktuell das Warten auf neue Geräte wichtiger. Vor allem da ich erst HIER STAND SPAM gelesen habe, dass Siemens ein eigenes Smartphone auf dem Markt bringen wird, bin ich total neugierig und gespannt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 07.11.2015 19:52.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten