Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.04.2020, 16:00
Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Hi Smile

Wisst ihr denn wie ich mein Handy am besten absichern kann ? Denn immerhin habe ich ja ein was knapp 600€ kostet und da ich doch es oft nutze und ich will dass ich nicht auf dem Schaden oder sonst was sitzen bleibe, suche ich nach einer Möglichkeit mein Handy abzusichern.

Auf jeden Fall wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo ich so einen Schutz finden kann ? Habt ihr denn auch einen und könnt mir sagen was dieser ist und wo ihr den gefunden habt ?

Dankeeeeeeeeeee
#1
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
gegen was denn absichern?
keine Angst, er will nur spielen :D
#2
RE: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Huhuuu...

Wäre also schon super wenn du dein Handy versichern lässt, ich meine wenn man schon so viel zahlt dann will man auch einen guten Schutz haben. Und da eignet sich am besten eine Versicherung Wink Zu dieser muss ich dir sagen dass du schon darauf achten musst welche du nimmst, denn es gibt total viele welche sich unterscheiden und auch preislich einen Unterschied aufweisen. Darum bei der Wahl immer schön Augen auf und schauen wie du am besten durchkommst.

Auf jeden Fall kann ich dir sagen dass du dich mal im Internet nach einem Vergleich http://www.handyversicherungvergleich.co...erung.html umschaust, ist die beste Lösung denn so kannst du auch sparen aber hast gleichzeitig auch einen Überblick (y) Fand ich bei meiner Wahl total wichtig und im Endeffekt hat es auch was gebracht denn ich habe eine super gute Versicherung bekommen, diese versichert mein Handy super und bringt auch wirklich was. Sehr nützlich also

Konnte das helfen ?
#3
RE: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Zitat:Original von Bernhardt
gegen was denn absichern?

Muss ich jetzt wirklich eine Potenzielle liste machen? Tongue Sie wissen schon, Leute klauen Handys, man verliert sie, usw...
#4
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Also ich muss ehrlich sagen, in den ganzen Jahren hab ich noch nie, wirklich noch nie ein Handy verloren.
Mir ist auch noch nie eins runtergefallen usw.. Smile

Aber wenn du auf soetwas Wert legst, dann hol dir eine Handyversicherung und gut ist. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
#5
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Also meiner Frau ist kurz vor Weihnachten zum ersten Mal nach mehreren Jahren das iphone kaputt gegangen. Dafür lohnt sich eine Versicherung aber nicht wirklich.
#6
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Naja so eine Versicherung kann sich durchaus lohnen, bei teuren Telefonen ... beim iPhone 6 zb ... Display Bruch wird da sehr schnell mal teuer ... Wink
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
#7
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
das lohnt sich mMn bei allen Markengeräten mit einer Displaygrösse ab 5".
keine Angst, er will nur spielen :D
#8
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
Ja gut ... Wink Du spielst auf einen Displaybruch an? Dann stimmt das natürlich .. kann ja fix teuer werden
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
#9
Text Re: Wie sichere ich mein Handy am besten ab ?
ja das lohnt sich mMn am meisten wenn man eine Versicherung hat.
keine Angst, er will nur spielen :D
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag