Letzter Beitrag: 21.12.2015, 14:01
Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Es kam nun doch so wie vermutet.

Bye, Bye Nokia: Microsoft lässt Markennamen offiziell fallen
-> http://www.techstage.de/news/Bye-Bye-Nok...29573.html
Zitieren #1
Text Re: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Hey Chris, magst hier die News schreiben? Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Nabend!

Das Microsoft den Markennamen irgendwann aufgibt war ja klar, immerhin gibt es Nokia ja weiterhin als Markennamen für Navigationssoftware etc.. Nur eben (erst mal) nicht mehr als Handyhersteller. Ich bin gespannt was Microsoft in Zukunft unter dem Namen Lumia rausbringt und ob Nokia irgendwann noch mal wieder ins Handygeschäft einsteigt...
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Text Re: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
wie sollen die wieder einsteigen?
mit eigenen Mitteln sicher net.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Hieß es damals nicht, das der Name wenigstens bis 2016 noch bestehen bleibt?
Jedenfalls war mir so als ob das mal erwähnt wurde.

Naja sollen sie mal machen, ich würde dann eh kein Gerät mehr kaufen wo WP drauf läuft und Microsoft drauf steht.
Da kauf ich mir lieber noch ein Paar ältere Nokias für meine Sammlung und gut ist. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Zitat:Original von Bernhardt
Hey Chris, magst hier die News schreiben? Wink


Ne Danke, absolut keine Zeit dafür.


.... hach so ein paar alte Nokias brauche ich auch noch
Zitieren #6
Text Re: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Wie konnte man so eine Marke nur in den Dreck fahren lassen? Echt Schade...
Zitieren #7
Text Re: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
ja stimmt, ein Opfer immenser Misswirtschaft und total unfähiger Geschäftsführung.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
Text Re: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Eines Tages wird Nokia wieder nr. 1. sein, das glaube ich von ganzen Herzen ...
Zitieren #9
RE: Microsoft lässt Markennamen Nokia offiziell fallen
Zitat:Original von Bernhardt
ja stimmt, ein Opfer immenser Misswirtschaft und total unfähiger Geschäftsführung.

Ja so sit das numal. Nokia hat die Zeit verpennt. Das ist genauso wie mit Forensoftwareversionen wenn man auf alte Standards setzt hat man oft verloren.
Zitieren #10