Letzter Beitrag: 17.08.2016, 19:51
Handyvertrag mit Lumia 930
Hallo,

mein Vertrag ist schon gekündigt und läuft am Ende des Monats aus. Da ich bis jetzt immer zufrieden mit den Nokia Modellen war, werde ich mir auch dieses mal eins anschaffen. Die Wahl fällt auf das Lumia 930. Das Handy steht also schon fest, allerdings bin ich mir nicht so sicher, welchen Netzbetreiber ich wählen soll. Ich habe mit einem Tarifvergleich (http://www.handyvertrag-vergleich.eu) die Preise angesehen und die Anbieter liegen eigentlich alle im selben Bereich.

All-Net-Flat Plus (E-Netz) eff. Monatspreis 38,74
O2 Blue All-in M eff. Monatspreis 38,74
MagentaMobil S eff. Monatspreis 48,74

Also sind bei E-Plus und O2 die selben Kosten, nur die Telekom ist 10 Euro im Monat teurer. Allerdings haben O2+E-Plus 1Gb Traffic und der Telekom Vertrag nur 500MB. Also wird die Telekom wohl wegfallen, allerdings bin ich mir bei den anderen beiden nicht sicher.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Selber Preis, selbes Angebot und beide Netze haben in meiner Umgebung überall vollen Empfang.
Zitieren #1
Text Re: Handyvertrag mit Lumia 930
Ich durfte den BlueM zwei Jahre fuer 20Euro/mtl nutzen. Jetzt sollte dieser 39eur kosten => ein Grund zu kuendigen. Dies tat ich auch und bin ab ende diesen Monats bei DeutschlandSim wieder fuer 20euro, o2 netz und sogar 1GB.

Sim hab ich 3 tage nach Bestellung bekommen. Portierungsbestaetigung 2 Tage nach Bestellung per Mail...nun heist es warten....
Zitieren #2
Text Re: Handyvertrag mit Lumia 930
Also 1GB Tarife gibt es bereits ab etwa 12 Euro monatlich: http://mobil-helden.de/ Falls du noch nicht fix abgeschlossen hast kannst du ja eventuell noch al schauen.
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:44 von sway-67.
Text Re: Handyvertrag mit Lumia 930
Huhu!

Also ich würde dazu raten das Lumia 930 extra zu kaufen und danach dann einen günstigeren Vertrag, das kommt meiner Meinung nach wesentlich günstiger und die Unterschiede stehen dann auch in keinem Verhältnis mehr. Eine kostenlose SIM-Karte findet man bei Bedarf übrigens jederzeit .................

Ich selbst kann vor allem zu Congstar raten, da passt der Support und die Tarife wirklich gut.
Zitieren #4
Text Re: Handyvertrag mit Lumia 930
Der Tipp ist auch nicht schlecht Flo Smile
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #5
Text Re: Handyvertrag mit Lumia 930
Wollte gerade schreiben, dass es das Lumia 930 auch bei Congstar gibt aber offensichtlich hat man das aus dem Programm genommen: https://www.congstar.de/handy/nokia-lumia-930/ Smile

Im Vergleich zur Telekom Prepaidkarte bietet Congstar kein LTE (siehe ) aber ansonsten kann ich da auch nichts schlechtes sagen. Nanosimkarten haben sie mittlerweile auch Smile
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016, 19:54 von sway-67.
RE: Handyvertrag mit Lumia 930
Guten Tag!

Ich würde mir an deiner Stelle ganz einfach mal anschauen, welche Anforderungen dein Vertrag erfüllen sollen und mir dann die jeweiligen Angebote der Anbieter durchsehen. Meistens findest du den passenden Vertrag dann doch recht rasch.

Bei einem hochwertigen Smartphone würde ich dir aber auch auf jeden Fall dazu raten eine entsprechende Versicherung dazu abzuschließen. Diese findest du unter ........ und kostet dich in der Regel nur ein paar Euro pro Monat.
Zitieren #7
Text Re: Handyvertrag mit Lumia 930
Hast du überhaupt den Thread gelesen und aufs Datum geschaut? Wink
Ich denke sie hat schon lääängst was gefunden und Handyversicherung kann man sogar beim Anbieter direkt mit Abschließen wenn man möchte. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag