NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia 1520 vs. iPhone 6 Plus

14.09.2014 - 15:28
#1

riddi riddi ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 23.07.2014
Beiträge: 8
Telefon: Nokia Lumia 925

Nokia 1520 vs. iPhone 6 Plus


Das iPhone 6 Plus wird ja momentan krass gehypt -.-... Was haltet ihr davon? Findet ihr das besser als z. B. das Nokia Lumina 1520. Wenn ja, warum und wenn nein, warum nicht. Würde mal gerne eure Meinung dazu hören, denn eine Freundin von mir will sich vielleicht bald ein neues Smartphone / Fast-Tablet kaufen. Danke! ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
14.09.2014 - 18:58
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2331
Telefon: 46 N.. + 4s,5s,6s,SE

Text

Re: Nokia 1520 vs. iPhone 6 Plus


Also ein Phablet. großes Grinsen Die Geräte heißen Lumia meine liebe. ^^

Die Frage ansich kann eigentlich noch keiner beantworten, weil noch keiner das IPhone 6+ (5,5 Zoll) hat.
Dazu kommt, das die neuen Besitzer nicht zwingen auch ein Lumia 1520 (6 Zoll) vorher genutzt haben müssen. smile

Also müsste da schon jemand sein der vom Lumia 1520 aufs 6+ umsteigt um es besser vergleichen zu können.
Wobei eigentlich reicht auch jemand der ein Lumia nutzt und zum IPhone 6 wechselt (6+ ist ja vom prinzip nur größer). Hab bisher den umstieg vom Lumia zum IPhone nicht bereut. Das IP6 hab ich auch schon vorbestellt, weils aktuell nichts von Nokia gibt, was mich anspricht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 14.09.2014 19:02.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
14.10.2014 - 10:48
#3

florianheis florianheis ist offline

Mitglied

Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 35

Text

Re: Nokia 1520 vs. iPhone 6 Plus


Das ist auch immer eine schwierige Frage, die man meiner Meinung nach so gar nicht konkret beantworten kann, da es natürlich auch immer ein wenig davon abhängig ist, wofür der einzelne Nutzer das Gerät letztendlich hauptsächlich verwenden möchte. Über das iPhone 6 und iPhone 6 Plus kann man sich unter anderem bei ***Edit by Bernhardt: Bitte keine Werbung *** genauer informieren.

Nachdem Nokia leider nicht sowirklich viel zu bieten hat, würde meine Entscheidung eher auf das iPhone 6 Plus fallen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernhardt am 14.10.2014 17:30.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten