Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008, 15:51 von pallmall.
Sms Tagebuch
[Bild: 12345.jpg]

Dieses Programm sucht alle sms im Handy......auch angeblich gelöschte sms...und ist damit auch ein SMS Zähler......das Programm hat bei mir SMS gefunden die ich mal vor Monaten gelöscht habe......probiert es aus....

[Bild: uiq_created.jpg] [Bild: uiq.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Sms Tagebuch
Der Downloadlink geht leider nicht mehr bzw die Datei ist nicht mehr vorhanden Sad
Zitieren #2
RE: Sms Tagebuch
Zitat:Original von Arschibaldo
Der Downloadlink geht leider nicht mehr bzw die Datei ist nicht mehr vorhanden Sad

Jetzt geht es wieder...... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Sms Tagebuch
Interessantes Programm. Damit könnte man ja seine Freundin auspionieren und ihre alten SMS lesen, die sie bereits gelöscht hat Big Grin

Vielleicht sollte man mal so einen Spioanage App thread aufmachen, das wäre doch mal lustig Smile
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

((new)) Sms Tagebuch
pallmall | 9 Antworten | 7.538 Ansichten