NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Offtopic » Lustiges

Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!

22.03.2014 - 18:07
#1

Owaldi33 Owaldi33 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 22.03.2014
Beiträge: 1

Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!


Gute DSL Anbieter sind die Quelle zu Erotik aller Art. Mein Nachbar scheint auch in der Redtube Abmahnwelle gewesen zu sein, wobei im ganzen Haushalt keiner was gestreamt hat. Die haben einfach nur gedroht und um nicht dumm da zu stehen hat der glatt überwiesen! Voll die Abzocke von Verklemmten! Last euch nicht natzen!

Ich jedenfalls habe mir nen neuen DSL Anbieter über http://www.gutedslanbieter.de suchen können

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Owaldi33 am 10.04.2014 23:33.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
26.05.2014 - 13:56
#2

freako freako ist offline

Jungspund

Dabei seit: 28.02.2011
Beiträge: 11
Telefon: Lumia 930

Text

Re: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!


Ahso danke für den Hinweis ?
Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den städtischen Parkanlagen.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
24.03.2015 - 17:10
#3

valdes

Gast

Text

Re: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!


Ich denke mal dieser Fall ist eine blöde Ausnahme, dennoch danke für die Warnung.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
30.05.2015 - 03:08
#4

florianheis florianheis ist offline

Mitglied

Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 35

Text

Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!


GuMo,

natürlich ist so etwas immer ziemlich blöd, trotzdem glaube ich nicht so recht, dass es sich dabei um die Regel hält.

Allerdings kann ein Preisvergleich für DSL Anbieter über das Internet generell niemals schaden. Ich für meinen Teil nutze dazu sehr gerne die Webseite HIER STAND SPAM weil ich dort nicht nur Preise vergleichen kann, sondern auch viele andere wichtige Fragen zum Thema DSL-Anschluss beantwortet werden.

Mfg

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 07.11.2015 19:49.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.07.2015 - 23:56
#5

Lumia1020YLove Lumia1020YLove ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 30.01.2015
Beiträge: 108
Telefon: Nokia Lumia 1020

Text

Re: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!


Seltsam ^^

Wer sucht sich seinen DSL Anbieter denn bitte über Webseiten wie "gutedslanbieter" aus?! smile Klingt irgnedwie seltsam ... du gehst ja auch nicht in einen Supermarkt der "gutersupermarkt" heißt ... smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.08.2015 - 12:57
#6

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4132
Telefon: Elephone S7

Text

Re: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!


na er vielleicht schon großes Grinsen
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
10.08.2015 - 12:04
#7

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 106

Text

RE: Gute DSL Anbieter und streaming Abmahnungen!


Zitat:
Original von Lumia1020YLove
Seltsam ^^

Wer sucht sich seinen DSL Anbieter denn bitte über Webseiten wie "gutedslanbieter" aus?! smile Klingt irgnedwie seltsam ... du gehst ja auch nicht in einen Supermarkt der "gutersupermarkt" heißt ... smile


dann würde ich ja wenn nach bestedslanbieter suchen. Man gibt sich doch nicht mit gut zufrieden, wenn man die besten haben kann smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten