Letzter Beitrag: 06.03.2015, 00:15
Nokia Lumia 520 Handy kaputt! Welche Versicherung haftet?
Hallo Leute, mir ist folgendes passiert:

ich bin die Tage auf eine viel befahrenen Straße mit Fahrrad gefahren, die direkt zum Bahnhof führt. Ich bin aus einer neben Straße auf den Fahrradweg nach rechts abgebogen und bin mit Fahrrad hingefallen. Das Problem an dem Sturz: Mein Handy, was in einer extra Schutztasche drin war, auch kaputt ist. Ist ein Nokia Nokia Lumia 520. Scheinbar Display hin.

Meine Frage: Welche Versicherung wurde vielleicht bei dem Schaden aufkommen, falls überhaupt eine Versicherung aufkommt.

Über einen guten Tipp würde ich mich freuen.

Danke Leute im Voraus.
Grüße aus Frankfurt
Zitieren #1
Text Re: Nokia Lumia 520 Handy kaputt! Welche Versicherung haftet?
du kannst es , falls vorhanden, mal bei Deiner privaten Haftpflichtversicherung versuchen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Nokia Lumia 520 Handy kaputt! Welche Versicherung haftet?
Ich habe bis jetzt noch nicht so groß darüber nachgedacht eine Versicherung für das Handy abzuschließen, aber hier sieht man wie schnell es gehen kann.
Zitieren #3