NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
12.03.2014 - 15:42
#1

Birgitt Birgitt ist offline

Mitglied

Dabei seit: 23.08.2012
Beiträge: 29
Telefon: Nokia

Musikflat


Hallo, meine Freundin möchte sich endlich ihr Wunsch Handy holen, endlich mal wieder ein Nokia...Also haben wir einen Tarif inklusive Lumia gesucht. Zum Angebot/, dort ist alles drin was man braucht, von SMS, Internet, Telefonie bis hin zu einer Musikflat. Und dazu meine Frage, handelt es sich um eine App, durch die man unbegrenzt Musik aus dem Internet auf das Lumia laden kann oder ist es nur ein Online Stream, wie muss ich mir das vorstellen und wie aktuell sind die Titel?
stolzer Win8 Betatester

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.03.2014 - 16:08
#2

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 104

Text

Re: Musikflat


Du bekommst einen Account im Rhapsody Portal und kannst dann deine Listen erstellen.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
12.03.2014 - 17:32
#3

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4128
Telefon: Elephone S7

Füge Bernhardt in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Musikflat


und weisst Du auch wie aktuell die sind Stein?
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
13.03.2014 - 21:00
#4

daddydeluxe daddydeluxe ist offline

Routinier

Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 441
Telefon: Nokia Lumia 920

Text

Re: Musikflat


Kommt drauf an wenn du das letzte Angebot auf der Seite meinst wo mit Musikflat von Ampire geworben wird, braucht man eine extra App die dann die Musik aus den internet Streamt..
Die kann man dann meist Kostenlos aus den Store laden oder ist schon auf dem Gerät vorinstalliert ...
Gruß Micha Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
14.03.2014 - 08:30
#5

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4128
Telefon: Elephone S7

Füge Bernhardt in deine Contact-Liste ein

Text

Re: Musikflat


ich meinte eher die Musiktitel Augenzwinkern
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
26.03.2014 - 15:37
#6

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 104

Text

Re: Musikflat


Die sind eigentlich sehr aktuell. Die Anbieter achten schon drauf, dass sie das haben, was derzeit auch gefragt ist. Gerade im Musikbereich zählt ja Aktualistät sehr smile Das System läuft übrigens über Napster falls das noch jemanden was sagt. Die neuste Sachen kann man hier prüfen => http://www.napster.de/album/newreleases

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten