NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries

apps auf das n8 laden?

08.03.2014 - 10:54
#1

sylverdriver

Gast

apps auf das n8 laden?


Hallo alle zusammen habe da mal eine Frage wie bekomme ich ein anti Viren Programm auf mein N8 ich bin am verzweifeln da sitzt man stundenlang und es funktioniert nix! Kann mir da jemand helfen?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
08.03.2014 - 17:55
#2

wired2051 wired2051 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 21.02.2014
Beiträge: 17
Telefon: Nokia N8

apps auf das n8 laden?


Auch wenn ich Dir vermutlich nicht helfen kann, was ist denn genau Dein Problem?

Unter http://store.ovi.com/ kannst Du verschiedene Antivirenprogramme finden, auf für das N8 mit Belle. Installieren solltest Du mit Store auf dem N8 selber, das läuft fast automatisch. Du kannst natürlich auch direkt mit Store auf dem N8 suchen und installieren.

hth

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
08.03.2014 - 19:32
#3

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2421
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: apps auf das n8 laden?


Mich würde ja mal interessieren warum man sich ein Virenprogramm auf sein Handy laden will?
Wozu soll das gut sein, außer das es das Gerät langsamer macht, passiert auch nicht viel mehr.


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten