Thema geschlossen Letzter Beitrag: 28.08.2014, 20:40
Neues Handy kaufen
Hallo liebe Forumfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, aber weiss nicht wass ich nehmen soll. So wollte ich mal fragen ob jemand so lieb wäre und mir ein Handy empfehlen würde? Was für ein Smatphone habt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? Für jede Antwort bedanke ich mich im Voraus.
#1
Text Re: Neues Handy kaufen
Fragen wa mal so, was genau möchtest du mit deinen Smartphone anstellen ?
viele Spiele drauf?
Oder nur nen bisschen Internet und Telefonieren?
Gruß Micha ;)
#2
RE: Neues Handy kaufen
Hallo,

also ich habe mir vor kurzem den G2 von LG gekauft, und bin mit dem Handy super zufrieden. Der entscheidenste Kaufgrund für das G2 war die Akkulaufzeit, die ansonsten nur Geräte der Note-Reihe haben. Hier hat LG eine sehr gute Arbeit geleistet. Auch der große Display hat mich überzeugt, es ist ein Genuss zu Surfen, Videos oder Fotos etc. zu schauen. Die Bedienung auf der Rückseite ist für mich gar kein Problem, zumal man sie ja nicht einmal braucht, weil die Standy-Taste auch durch ein doppeltes Drücken aufs Display ersetzt werden kann. lles in allem wirklich empfehlenswertes Handy, das LG sehr gut gelungen ist. Mehrere Informationen über das Handy kannst du in Testberichten, wie diesen hier http://www.testninja.de/lg-g2-test/ lesen.
#3
Text Re: Neues Handy kaufen
kannst uns schonwas zu Deinem neuen LG erzählen?
keine Angst, er will nur spielen :D
#4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014, 13:08 von Sailormoon.
RE: Neues Handy kaufen
Ich habe mir erst kürzlich das Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 beim Dealclub geholt. Mit dem Samsung bin ich sehr zufrieden. Man kann damit sehr gut ins Internet gehen, Spielen und seine Mails checken. Natürlich auch telefonieren und simsen.

LG

Sailormoon
#5
Text Re: Neues Handy kaufen
Ohne einen Preisrahmen lässt sich da kaum was empfehlen :/
#6
Text Re: Neues Handy kaufen
Man müsste wissen wofür du das Smartphone verwenden willst, wie viel du ausgeben willst und was du alles davon erwartest. Lass dich ansonsten einfach in einem Mobil-Shop deines Vertrauens beraten!
#7
RE: Neues Handy kaufen
Hallo kann dir nur das Nokia Lumia 930 empfehlen habe auch seid paar Monaten und bin mehr als zufrieden
Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den städtischen Parkanlagen.
#8
Text Re: Neues Handy kaufen
Kauf doch ein Neues handy Bei eBay Wink und hol dir dann eine Prepaidkarte Smile
So habe ich es auch gemacht ich habe mir ein S4 geholt und dann via http://preis24.de/prepaid-tarife/ die besten Prepaid- Tarife verglichen, das ist um einiges billiger als die ach so billigen Vertäge und die gleichen Optionen kannst du auch buchen. Ein Freund von mir zahlt Monatlich für seinen Handyvertrag fast 70 Euro, der hat sich schön übers Ohr hauen lassen sowas passiert dir mitPrepaid nicht Smile
stolzer Win8 Betatester
#9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 20:39 von sway-67.
Text Re: Neues Handy kaufen
Hi, mein bester Internetanbieter hat eBay und da habe ich ein günstiges Gerät aus dem Jahre 2010 gefunden, wo ich auf Amazon gute Kundenwertungen zu hatte. Kostet nur 40 Euro und hat alles. Musst wissen, welches Betriebssystem du willst.

edit by sway: ich hasse werbung ...
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag