Letzter Beitrag: 19.02.2014, 23:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014, 03:21 von JürgenFelde.
Updates über Telefon und Internetanbieter?
Ich habe jetzt keinen Datentarif. Kann ich da Softwareupdates und Apps über den Telefon und Internetanbieter runter laden? Über PC und dann per USB Kabel oder mit dem Smartphone WLAN einrichten? Dann würden doch keine Zusatzkosten entstehen? Einen Tarifvergleich - > Mehr dazu...
Zitieren #1
Text Re: Updates über Telefon und Internetanbieter?
Entweder du machst Update über Pc via Datenkabel oder eben per Wlan.
Es entstehen bei beiden, keine kosten. Smile

Wlan geht schneller und einfacher, musst halt nur darauf achten das du per WLan verbunden bist mit deinem Handy. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Updates über Telefon und Internetanbieter?
JürgenFelde, darf ich fragen wieso Du keine Datenflat hast?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text Re: Updates über Telefon und Internetanbieter?
Bernhard darf ich dir Antworten? Big Grin

Na weil es auch Menschen gibt die soetwas absolut nicht brauchen.
Mein Kollege hat soetwas nicht, er nutz ein stink normales älteres Handy, was er nur zum ab und zu mal telefonieren braucht. Mein Vater hat auch kein Datentarif, weil er das für seine Bedürfnisse eben als sinnlose Geldausgabe sieht, weil er eben mit dem Handy auch nur telefoniert, mal ein Foto macht, mal eine sms verschickt.
Er braucht einfach kein Datentarif oder Datenpaket zu seinem Vertrag. Smile
Kann ich auch voll und ganz verstehen, warum sollte man für etwas Geld bezahlen/ausgeben, was man überhaupt nicht braucht.
Mein Bruder hat ein Sky Abo, wegen Fußball usw.. ich hingegen nicht, weil ich das einfach nicht brauche, nicht mal für Fußball. Big Grin Wer schaut schon Fußball gern? Ich jedenfalls nicht u. ich steh dazu. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text Re: Updates über Telefon und Internetanbieter?
Ja Sway vom tenor her magst Du schon recht haben aber naja mal sehen ob sich das rechnet wenn er Apps und Updates und anderes mittels einen einzeln zu bezahlenden Tarifes bezahlt, gegenüber einer Flat.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5