Letzter Beitrag: 24.08.2009, 05:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2008, 23:11 von pallmall.
(Neu Versio3.0 Wasserwaage) N95/N958GB
[Bild: 4ipqrjvu.jpg][Bild: 1198131940_aa1.jpg]
Glaube zu diesen Programm muß man nicht viel schreiben...einfach mal testen...Hier der DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Wasserwaage N95/N958GB
Mensch Pallmall woher findest du eigentlich diese Programme ??
Bist Ja wie ein Fuchs Smile)
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #2
RE: Wasserwaage N95/N958GB
Da ist ein hinweis :
Komponente Python fehlt trotzdem fortfahren ?
ich klicke auf ja
aber den programm kann mann nicht mehr öffnen
nur zur deiner info Pallmall
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #3
RE: Wasserwaage N95/N958GB
MHHH habe mal jetzt die Basis Version von Python beigefügt...konnte es leider nicht vorher testen...da einige Leute es installiert haben...und mir sagten das es gut läuft...haben mir aber nichts von Python gesagt....aber danke dir für die info.....pallmall
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Wasserwaage N95/N958GB
Ja, ja, bei bestimmten Programmen muss das Progi Python drauf sonst läuft die ganze Sache nicht....
Ist so, und zuerst das Python installieren und erst dan die Progis...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: Wasserwaage N95/N958GB
habe neue Version von python beigefügt....damit klappt es....mit der Wasserwaage.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 23:46 von pölli.
Funktioniert bei mir nicht
;(
Hallo bin neu hier . Habe mal die Wasserwaage und das Bierglas installiert . Genau nach Anleitung . Leider geht keines von beiden . Wenn ich das Programm starte , passiert nichts . Habe das Handy seit Oktober 2007 . Ob es an der Software vom Handy liegt ? Sie ist vom 17.04.07 V11.0.....

Wäre nett , wenn ich einen guten Tip bekommen könnte . Will die Wasserwaage unbedingt haben .

Pölli
Zitieren #7
RE: Wasserwaage N95/N958GB
Hast Du das Progi Python drauf sonst läuft die ganze Sache nicht....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
RE: Wasserwaage N95/N958GB
Läuft das überhaupt auch mit dem N82?
Zitieren #9
RE: Wasserwaage N95/N958GB
Habe selbst nur die Info das es auf den N95-N95 8GB läuft....aber...probiere es mal....wenn es nicht geht..sage bescheid...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

ShakeMe N95/N958GB
pallmall | 3 Antworten | 4.780 Ansichten