FORUM | |

Nokia - Mobiltelefone im Detail
Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
- 316 Seiten
- Über 120 Abbildungen
- Viele undokumentierte Informationen
- Für alle, die schon immer wissen wollten,
was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Bernhardt
Team Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Huawei P10 lite blue
|
Wie schnell ist euer Internet zuhause?los macht alle mit ![]() ![]()
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
daddydeluxe
Routinier
![]() Dabei seit: 28.09.2008
Telefon: Nokia Lumia 920
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?Klar bin ich mit dabei ![]() Von zuhause (der upload macht kein spaß) ![]() ![]() Von der Arbeit, damit lässt sichs schon Arbeiten ![]() ![]()
Gruß Micha
![]() |
Bernhardt
Team Moderator
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?he Micha was issn mit Deinem Upload los?
![]() |
daddydeluxe
Routinier
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?naja ich hab ne übertackete leitung (auf wunsch wurde es übertacktet von vodafone) ![]() ![]()
Gruß Micha
![]() |
Bernhardt
Team Moderator
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?asooo und holst Dir ne andere?
![]() |
daddydeluxe
Routinier
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?mehr iss hier net verfügbar ![]()
Gruß Micha
![]() |
Bernhardt
Team Moderator
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?auaha und über LTE+?
![]() |
daddydeluxe
Routinier
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?ich hab e-plus nix mit LTE ![]()
Gruß Micha
![]() |
Bernhardt
Team Moderator
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?kannst ja mal hier schauen: http://lte-surfstick.eu/lte-verfuegbarke...afone-o2-eplus/
![]() |
Der Stein
Doppel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22.10.2013
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?Braunschweig sollte ausgebaut sein, Telekom und Vodafone haben alle Großstädte versorgt. |
daddydeluxe
Routinier
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?da bin ich aber wieder an ein monatliches volumen gebunden, und hätte schonwieder nen vertag, nene ikk bleib erstma bei den was ich hab.
Gruß Micha
![]() |
valdesGast
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?hab schon vor ein paar minuten in ein anderen Thread geschrieben, D:15/U:0.90Mb/s ![]() |
phillipGast
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?Ganz einfach.... viel zu langsam ![]() |
Alienwelle
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 14.08.2014
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?Wenn man mit dem Internetanbieter Test keine schnelle Leitung findet und kein LTE verfügbar ist (.....), kann man doch mal Satelliten Internet mit Google suchen, ist aber etwas teurer aber sollte überall verfügbar sein. edit by sway: Ich steh nicht so auf Werbung! Wie man Google verwendet, weis eigentlich jeder. ^^ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 08.09.2014 19:10.
|
NokiaNik
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 28.08.2014
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?Ich wohne auf dem Lande und hier ist es eine Katastrophe. Wenn ich überhaupt auf eine 1000 Leitung komme, kann ich mich schon glücklich schätzen |
valdesGast
|
![]() RE: Wie schnell ist euer Internet zuhause?Zitat:
Original von Alienwelle Wenn man mit dem Internetanbieter Test keine schnelle Leitung findet und kein LTE verfügbar ist (.....), kann man doch mal Satelliten Internet mit Google suchen, ist aber etwas teurer aber sollte überall verfügbar sein. edit by sway: Ich steh nicht so auf Werbung! Wie man Google verwendet, weis eigentlich jeder. ^^ Und wie soll ich google benutzen ohne Internet? hahah edit: du kannst ja auch hier posten, also kannst du auch google nutzen ^^ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 29.03.2015 11:41.
|
maher
Jungspund
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 21.02.2015
|
![]() RE: Wie schnell ist euer Internet zuhause?Zitat:
Original von NokiaNik Ich wohne auf dem Lande und hier ist es eine Katastrophe. Wenn ich überhaupt auf eine 1000 Leitung komme, kann ich mich schon glücklich schätzen es hängt auch von der Region ab, aber es ist wirklich Schade das man sich nicht bemüht auch die ländlichen Gegenden mit einem vernünftigen Internet auszustatten. |
ruma
Grünschnabel
![]() Dabei seit: 27.02.2015
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?Nicht eine Meisterleistung Download 4.92 Upload 0.45 Ping 23 da ich im umziehe halte ich dies noch durch ![]()
Arbeit ist einer der besten Erzieher des Charakters.
Samuel Smiles |
florianheis
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 14.01.2014
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?Ich bin bei diesen Speed-Tests im Internet immer ein wenig skeptisch. Sind die denn wirklich so genau? |
lg0815
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 28.06.2015
|
![]() Re: Wie schnell ist euer Internet zuhause?Etwa langsam galaxy note edge tasche
Je mehr du dich kümmerst, desto mehr musst du verlieren. www.hulle6.com
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lg0815 am 09.07.2015 10:50.
|
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |