Letzter Beitrag: 09.05.2014, 07:02
Wieder da..
Ich bin auch wieder zurück, war ja nach 2008 abwesend, leider aus persönlichen gründen..
Das werd ich aber mal wieder ändern. Smile
Und mir ist aufgefallen, das es extrem ruhig geworden ist, nicht das jetzt alle anderen hier abhauen Wink

Gruß Micha
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
Text Re: Wieder da..
Na doch Micha, da du ja dann weg warst Big Grin *spaß*
War doch schon immer etwas ruhiger hier Wink aber schön das du wieder hier bist.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Wieder da..
Hey super das Du wieder da bist Micha, wir haben hier immer die Stellung gehalten, irgend wann kommen se alle zurück Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text Re: Wieder da..
das wollen wir mal hoffen Smile
Gruß Micha ;)
Zitieren #4
Text Re: Wieder da..
wenn jeder ein bisschen Werbung für uns macht sicher Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text Re: Wieder da..
ich versuch mein bestes, hab nur nicht viele nokia user in meinen bekannten kreis Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #6
RE: Wieder da..
Nabend zusammen! Ich schau auch regelmäßig hier vorbei und freu mich über jeden neuen Post hier! Aber meistens ist es ja doch nur ein vergessener Zugangscode oder irgendwas Offtopic (Aktuell z.B. Providersuche oder TV Beratung)! Find ich persönlcich etwas schade, aber ist wohl dem starken Smartphone-Boom u.a. mit oder wegen WP Phone geschuldet! Viele sind auch zu Blödphone oder dem komischen Google OS gewechselt und haben Ihr altes Symbian (wie ich selber auch) eingemottet!

Schade das hier wenig über Windows Phone zu lesen ist! Läuft aber auch einfach zu Problemlos! Wink

Gibts eigentlich schon zukunftspläne zu NachNokiaZeit??

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #7
Text Re: Wieder da..
ich geh jzz zwar OT aber hast du nicht die probleme mit den sporadischen rebooten des Wp's ? ich muss sagen wenn ich voiel damit mache startet es des öfteren einfach mal neu ...
Gruß Micha ;)
Zitieren #8
RE: Wieder da..
Ne, hab ich absolut nicht! Keine Abstürze oder sonst was! Rennt! Lediglich die Akkulaufzeit könnte länger! Aber ich komme über den Tag! Smile
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #9
Text Re: Wieder da..
das iss seltsam hast schon GDR3 installiert ?
ja ich bin mit den akku relativ zufrieden hatte vorher nen LG optimus black und da war ein halber tag viel...
Gruß Micha ;)
Zitieren #10