Thema geschlossen Letzter Beitrag: 25.12.2013, 11:51
Fragezeichen Kaufberatung Fernseher
Hallo,

da ich mich leider schon etwas länger nicht mehr mit TV-Geräten beschäftigt habe, wäre es sehr nett und hilfreich, wenn man mir bei meiner Entscheidung unterstützend unter die Arme greift. Und zwar bin ich auf der suche einen neuen Fernseher für mein Wohnzimmer.
Ich versuche es kurz zu fassen, damit es übersichtlicher bleibt
- Größe: 46 zoll oder gerne größer
- Aufstellungsort: er wird an der wand hängen, daher wird ein dünner Fernseher bevorzugt
- 3D
- Budget: ca 1000-1200€
Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein Smile
Danke.
#1
Text Re: Kaufberatung Fernseher
So jetzt reichts aber wirklich, bei aller lieber aber wir sind hier ein MOBILFUNKFORUM u. keine Plattform für solche Fragen wie welchen TV, welchen DSL Provider, Motorradlogos. wie findet ihr die Farbe blau etc... daher mach ich hier zu.

Gibt über Google genug zu finden wie Testberichte etc.. ... und LEDS TV sind alle dünn Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Text Re: Kaufberatung Fernseher
ich fass es echt nicht, ich geh jetzt ins Apothekerforum und lasse mich über Gartenmöbel beraten ....
keine Angst, er will nur spielen :D
#3
Thema geschlossen