NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5

6650 mit PC Suite updaten fehlerhaft

11.12.2013 - 15:10
#1

TomLee TomLee ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 11.12.2013
Beiträge: 1

6650 mit PC Suite updaten fehlerhaft


Hallo miteinander,

ich bin neu hier und beschäftige mich mit meinem alten 6650.
Es soll als Zweithandy für die Arbeit dienen.....

Wenn das Handy mit der PC Suite 3.8.48 per USB verbunden wird, zeigt PC Suite an, dass ein Update 3.31 verfügbar ist. Die Version wurde erfolgreich heruntergeladen.

Sobald ich updaten will, sichert PC Suite die Daten vom Handy und beginnt anschließend mit dem Update.
Ein Paar Sekunden später bricht aber die USB Verbindung ab.

Kurz darauf ist die Verbindung wieder aktiv und ich kann mit der Installation fortfahren.
Die Verbindung bricht dann aber wieder ab und das Update wird unterbrochen.

Alle Möglichkeiten, die die Suche im Netz ergab (Neustart, Akku raus/rein, Werkseinstellungen, Tastensperre deaktivieren, Standby deaktivieren, Onlinemodus, Offlinemodus) wurden durchgespielt, führten aber zu keinem Erfolg.

Könnt ihr mir bitte mal weiterhelfen....?

Aktuell ist folgender Softwarestand installiert:

Version: 03.09
Datum der Version: 16-05-08
Sonderversion: 03.09.TMD.03
Datum d Sonderversion: 26-MAY-2008
Sprachpaket: 02.02
#Model: 6650d-1c
Typenbezeichnung: RM-400

Mfg. Tom

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TomLee am 11.12.2013 15:17.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten