NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?

05.12.2013 - 18:01
#1

Birgitt Birgitt ist offline

Mitglied

Dabei seit: 23.08.2012
Beiträge: 29
Telefon: Nokia

Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?


Hey Leute.

Ich "krüppel" mich momentan mit einer kostenlosen Internetflat von 100MB ab.
Die reichen leider nur für gut eine Woche.
Ich möchte deshalb gerne das Geld investieren und mir eine Allnetflat anschaffen. Aber ein 24 Monate Vertrag kommt für mich nicht in Frage. Ich möchte ungern soweit vorausplanen. Lieber habe ich die Flexibilität und kann mich monatlich entscheiden, ob ich die Flat brauche oder nicht.
Gerade wenn ich im Urlaub bin möchte ich nicht einen Monat verschwenden.
Ich glaube, dass die Prepaid Allnetflats doch relativ neu sind. Deswegen glaube ich auch wenig darüber zu wissen.
Hier beim Allnetvergleich zu Prepaidkarten gibt es aber nur eine Hand voll Anbieter. Ich kenne zumindest noch Aldi. Gerne würde ich alle Anbieter kennen, die eine Allnetflat als Prepaid mit monatlicher Kündigung anbieten.
Dazu würde ich dann auch noch gerne wissen wie eure Erfahrungen zu den einzelnen Netzanbietern sind (Telekom, O2, Eplus, Vofafone).

Danke schonmal
Birgitt
stolzer Win8 Betatester

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.12.2013 - 14:01
#2

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 106

Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?


da scheinen aber ein paar zu fehlen ...

Wenn ich mir diese Tabelle hier anschaue gibt es zumindest bei einigen Anbietern mehrere Angebote und die Flat von Blau.de scheint komplett zu fehlen. Zum Vergleich: http://www.allnetflat-24.de/247/im-vergl...id-allnet-flat/.

Allerdings scheint der Bereich wirklich noch eher unbearbeitet, wird Zeit, das hier mal ein paar mehr Angebote kommen ...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.02.2014 - 01:58
#3

florianheis florianheis ist offline

Mitglied

Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 35

Text

Re: Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?


Hello,

HIER STAND SPAM, bei Allnet Flat Vergleich findest du nämlich eine meiner Meinung nach ziemlich komplette Liste der Anbieter auf dem Markt.

Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es immer auf die individuellen Bedürfnisse darauf ankommt, ob ein Tarif für dich "gut" ist oder eher doch nicht. Generell würde ich mir erst im Vorfeld überlegen was ich möchte und dann erst nach der Flatrate suchen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 07.11.2015 20:07.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
12.03.2014 - 16:06
#4

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 106

Text

Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?


Die Seite hat aber nix mit Prepaid Flatrates in dem Bereich zu tun. Darum ging es ja aber doch ...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
14.10.2014 - 16:34
#5

valdes

Gast

Text

Re: Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?


Schau dir mal bei http://www.sparhandy.tv/ die Angebote von Vodafone und co an, da wirst du glaub ich schon was Passendes für dich finden. In einigen Foren werden auch diese Codes abgegeben, mit denen du 10-15% beim Tarif einsparen kannst, hängt vom Anbieter ab. Sind wahrscheinlich auch einige Prepaid Tarife darunter, einfach mal nachschauen. mfg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
03.11.2014 - 15:45
#6

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 106

Text

Re: Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?


Sparhandy ist jetzt aber nicht direkt für Prepaid Tarife bekannt ...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
26.08.2016 - 22:07
#7

valdes

Gast

Text

Re: Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?


Hast schon einen ?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
27.08.2016 - 11:41
#8

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2372
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?


Der Thread ist fast 3 Jahre alt, meinste nicht das man da jetzt nicht nochmal fragen bräuchte? Augenzwinkern großes Grinsen


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.09.2016 - 14:28
#9

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 106

Text

RE: Prepaid Allnet, welche Anbieter gibts und welche sind gut?


Zitat:
Original von sway-67
Der Thread ist fast 3 Jahre alt, meinste nicht das man da jetzt nicht nochmal fragen bräuchte? Augenzwinkern großes Grinsen


also ich bin noch da smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten