NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5
24.09.2013 - 10:10
#1

angm angm ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 24.09.2013
Beiträge: 1

nokia asha 300,


Habe ein Nokia Asha 300. Es sind vom Hersteller 5 Themen zur Auswahl. Ich würde gerne ein selbstgeschossenes Foto Als Thema/Desktopbild verwenden. Dies funktioniert aber auf meinem Handy nicht.Man kann nur eines der 5 vorgegebenen Themen auswählen. Was mache ich falsch, oder bin ich zu blöd.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.09.2013 - 13:44
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2427
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: nokia asha 300,


Hi willkommen bei uns im Forum.

Nun ja ein Theme, ist schon mal was anderes als nur ein Hintergrundbild.
Ein Theme besteht aus mehreren Teilen wie z.B. Icons,Logos,Wallpaper,Töne etc.. ein Hintergrundbildchen ist halt nur 1 Datei. smile

Um das Hintergrundbildchen zu ändern geh mal dort hin -->

Menü > Einstellungen > Display > Hintergrund

Link zur Bedienungsanleitung (seite 20 findest du infos dazu)

Da kannst du dein Hintergrundbild in das was du haben möchtest, ändern.
Möchtest du das überall das Bildchen erscheint, musst du dir wohl o. übel ein Thema selber erstellen mit dem S40 Theme Studio 2.2 (findet man im www).

lg sway
Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater on GBAL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten