NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia BB5

Nokia 500 Sicherheitscode nach Softwareupdate

13.08.2013 - 21:53
#1

Xite04 Xite04 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 13.08.2013
Beiträge: 1

Nokia 500 Sicherheitscode nach Softwareupdate


Hallo,

ich habe ein Nokia 500 und nach einem Software Update verlangt es auf einmal den Sicherheitscode , den ich leider nicht mehr weiß. Ich habe jetzt schon hier in Forum gelesen das es mehrer Möglichkeiten gibt den Sicherheitscode auszulesen. Habe sie alle ausprobiert aber nix funktioniert ?

Frage: Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen ? Oder wisst ihr wie man einen Hard Reset durchführt wenn man keinen Zugriff hat, habe da was von einem AFFENGRIFF gelesen aber weiß nicht wie man den durchführt beim Nokia 500 ?

MFG


Xite04

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.01.2014 - 09:31
#2

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4146
Telefon: Huawei P10 lite blue

Text

Re: Nokia 500 Sicherheitscode nach Softwareupdate


hier ist eine sehr gute Seite zum Thema Reset:

http://nokiaport.de/?pid=reset



Wegen Deinem Sicherheitscode.
ich würd halt mal zu einem Handyreparaturladen gehen und mal nett Fragen ob die Dir den schnell rausmachen, gegen einen Obolus in die Kaffeekasse Augenzwinkern
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernhardt am 20.01.2014 10:00.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten