Thema geschlossen Letzter Beitrag: 05.10.2014, 01:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014, 17:00 von sway-67.
Suche Testergebnisse zu Internetanbietern
Bevor ich meinen neuen DSL Vertrag unterzeichne möchte ich erst einmal brauchbare Infos zu den Anbietern.
Gibt es irgendwo wirklich gute Anbietertests für Internet? Beispielsweise ...................... hatte ich schon finden können.








edit by sway: werbung entfernt
#1
Text Re: Suche Testergebnisse zu Internetanbietern
die Zeitschrift Connect evtl.
keine Angst, er will nur spielen :D
#2
Text Re: Suche Testergebnisse zu Internetanbietern
Warum fragt man das in einem Nokia Forum?
Nicht falsch verstehen, ist definitiv nicht böse gemeint!
Mich wundert es halt nur, weils doch so rein gar nichts mit Nokia zu tun hat u. man doch auch einfach Onkel Google fragen könnte. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
#3
Text Re: Suche Testergebnisse zu Internetanbietern
Hi, mir wurden einst Internetanbieter ohne Telekom empfohlen und ich bin zu dem empfohlenen Anbieter, aber in einer anderen Stadt und kann sagen: Nicht alle Anbieter sind überall gleich gut oder schlecht!
#4
Thema geschlossen