NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
04.07.2013 - 20:22
#1

voessli voessli ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 2

WAP Radio ?


Hallo

ich habe hier ein Nokia c5-00 (glaube ich) und ich benötige neben UKW, welches schon installiert ist, auch ein Programm für WAP-Empfang. Mit dem Handy bin ich nur offline unterwegs und habe keine Ahnung wie man Apps installiert. Wie spiele ich ein entsprechendes Programm auf das Handy?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
07.07.2013 - 12:34
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3559
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: WAP Radio ?


Hi und Willkommen im Forum,

Deine Frage ist verwirrend. Unter WAP-Radio verstehe ich ein Internetradio mittels Stream. Das geht nur, wenn eine Internetverbindung (über Mobilfunk oder WLAN) verfügbar ist. Offline ist kein Stream möglich.

Falls es sich um digitales DAB-Radio handeln sollte, muss das Gerät natürlich DAB unterstützen. Das Nokia C5 tut dies nicht. Allerdings gibt es von Nokia Headsets für den USB-Anschluss und mit integriertem DAB-Empfänger, z.b. Nokia CU-17A

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
11.07.2013 - 14:15
#3

voessli voessli ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 2

Text

WAP Radio ?


Vielen Dank für den Tipp!!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
28.12.2015 - 23:07
#4

valdes

Gast

Text

WAP Radio ?


Wusste gar nicht dass es sowas noch gibt :d

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil
28.12.2015 - 23:19
#5

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2372
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: WAP Radio ?


Nun ja du hast ja auch eine Leiche aus 2013 geschändet. Augenzwinkern


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
13.01.2016 - 13:43
#6

Der Stein Der Stein ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 22.10.2013
Beiträge: 106

Text

Re: WAP Radio ?


Ich glaube WAP war auch 2013 schon tot smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten