Letzter Beitrag: 13.01.2016, 13:43
WAP Radio ?
Hallo

ich habe hier ein Nokia c5-00 (glaube ich) und ich benötige neben UKW, welches schon installiert ist, auch ein Programm für WAP-Empfang. Mit dem Handy bin ich nur offline unterwegs und habe keine Ahnung wie man Apps installiert. Wie spiele ich ein entsprechendes Programm auf das Handy?
Zitieren #1
Text Re: WAP Radio ?
Hi und Willkommen im Forum,

Deine Frage ist verwirrend. Unter WAP-Radio verstehe ich ein Internetradio mittels Stream. Das geht nur, wenn eine Internetverbindung (über Mobilfunk oder WLAN) verfügbar ist. Offline ist kein Stream möglich.

Falls es sich um digitales DAB-Radio handeln sollte, muss das Gerät natürlich DAB unterstützen. Das Nokia C5 tut dies nicht. Allerdings gibt es von Nokia Headsets für den USB-Anschluss und mit integriertem DAB-Empfänger, z.b. Nokia CU-17A

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: WAP Radio ?
Vielen Dank für den Tipp!!
Zitieren #3
RE: WAP Radio ?
Wusste gar nicht dass es sowas noch gibt :d
Zitieren #4
Text Re: WAP Radio ?
Nun ja du hast ja auch eine Leiche aus 2013 geschändet. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text Re: WAP Radio ?
Ich glaube WAP war auch 2013 schon tot Smile
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

((NEW)) Radio/Wifi
pallmall | 25 Antworten | 19.134 Ansichten