NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia CSeries

C5-03 KOMPLETT zurücksetzen (auch SD Karte)

18.06.2013 - 01:36
#1

bALLERoNKEL bALLERoNKEL ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 2
Telefon: Nokia C5-03

Füge bALLERoNKEL in deine Contact-Liste ein

C5-03 KOMPLETT zurücksetzen (auch SD Karte)


Hallo,

nachdem ich auf der Homepage den Tastencode für das Hardreseting gefunden hatte, wurde ich enttäuscht. Nichts hat sich verändert. Wer das gleiche Problem hat soll das mal probieren:

Diese Tasten zusammen drücken (nicht einzeln nacheinander):
Grüner Hörer + Tastensperre + Lautstärke positiv, also, als wenn ihr das Handy lauter machen wollt.

Ihr haltet alles nacheinander zusammen gedrückt (ist ein kleiner Fingerkrampf) und dann drückt ihr zusätzlich den roten Hörer so lang, bis das Handy angeht. (Dauert etwas).

Und ALLES ist runter, auch von der SD Speicherkarte, nach Pineingabe muss man seine Sprache wählen usw.

Code
3)Hard reset by button combination
i)switch off your phone
ii)press and hold three keys Green key(call key)+lock button+volume up key and then press switch on button
iii)hold the three keys till your phone switches on and you have successfully done..


Quelle: Beitrag 5, von User mahiee007

Ich dachte mir das interessiert vielleicht auch einige andere hier. Das war das einzige, was mein C5-03 WIRKLICH zurückgesetzt hatsmile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
21.06.2013 - 13:28
#2

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3623
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Text

Re: C5-03 KOMPLETT zurücksetzen (auch SD Karte)


Hi und Willkommen im Forum,

Danke dir für diese Anleitung!

Es ist auch abhängig von Modell, Betriebssystem und verfügbare Tasten am Gerät, auf welche Weise eine Reset durchgeführt wird.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Homepage Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten