NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia ESeries

E71 - 2 Kalender gleichzeitig nutzen, die sich NICHT synchronisieren

16.04.2013 - 20:08
#1

desimax desimax ist offline

Jungspund

Dabei seit: 16.04.2009
Beiträge: 17
Telefon: E71

E71 - 2 Kalender gleichzeitig nutzen, die sich NICHT synchronisieren


Hallo allerseits,
Habe mal 'ne ganz komische Frage:

Da ich für mein altes E71 keinen richtigen Terminplaner finde, dachte ich einen zweiten Kalender
zu benutzen, und zwar so, daß der Nokia-eigene Kalender nur private Termine und der zweite
Kalender nur geschäftliche Termine verwaltet.
(Es sind so viele Termine, daß man total den Überblick verliert!)

Denkste! Die 2 Kalenderprogramme synchronisieren sich dauernd, so daß ich auf beiden Kalendern
dauernd ALLE Termine zu sehen kriege - genau was ich nicht wollte!

Weiß zufällig jemand, wie man das verhindern kann, also daß jeder Kalender für sich allein arbeitet?
Habe bisher AquaCalender, HandyCalendar und Papyrus ausprobiert, überall dasselbe Problem.

Danke,
desimax

Oder weiß jemand einen Terminplaner für den E71? Habe bisher nur "Project Control" gefunden
(www.bitsforfree.eu), und auf dem eh schon kleinen E71-Display sieht man gar nichts mehr davon...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten