Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:00
Kontakte aus die Sim speichern
hallo wie kann ich die Kontakte aus N8-Speicher auf die Sim kopieren?
in eintelung ist möglich von sim auf telefonspeicher zu kopieren aber nicht vom Telefon aud der Sim??
danke
Zitieren #1
Text Re: Kontakte aus die Sim speichern
Hi,

Von SIM in den Telefonspeicher:
Öffne die Kontakte: Einstellungen > SIM-Nummern > Alle auf Tel. kopieren.

Von Telefon auf die SIM:
Das wird nicht so einfach möglich sein. Der Grund ist, dass das Telefon viel mehr Datenfelder pro Kontakt speichern kann, die es auf der SIM überhaupt nicht gibt. Daher würde es zu einem Verlust von Details führen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: Kontakte aus die Sim speichern
ich danke dir ExiTuS sehr nett von dir, ich habe auch mitbekommen das es nicht geht.
das ist mein Prolem, ich habe neune Handy (mal nicht Nokia) und wollte nicht Stunden die Kontate einzeln manuel schreiben. und mit Handy==>handy übertragen lasst N8 per Blurtooth leider nicht zu (nicht Kompatibel)
na ja aber sehr nett danke
Zitieren #3
Text Re: Kontakte aus die Sim speichern
was für ein Handy hast Du jetzt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4