Letzter Beitrag: 14.05.2013, 13:29
MTV mobile
Hallo Leute,
ich habe mir mal den Anbieter MTV mobile angeschaut.

Die Flatrates, die sie anbieten sind vom Preis her ähnlich zu anderen Anbietern.
Zum Beispiel 15 Euro für SMS Flat, Internetflat und 50 min Talk.
Mich persönlich interessiert aber die Prepaidkarte. 6 Cent pro SMS und 14 Cent in alle Netze. Zusätzlich bekomme ich über www.gutscheinhelden.com 5 Euro extra Guthaben.Ich selbst schreibe eher SMS als dass ich telefoniere. Aber ich schreibe nicht so viele SMS, dass sich eine SMS Flat lohnen würde.
Ich konnte leider nicht rausfinden welcher Netzbetreiber dahinter steckt. Ich tippe mal auf E-plus.
Habt ihr Erfahrung mit MTV mobile? Wie ist die Empfangbarkeit?

Gruß Birgitt
stolzer Win8 Betatester
Zitieren #1
Text Re: MTV mobile
My MTV Mobile nutzt das Netz von E-Plus. Dementsprechend richtet sich der Empfang auch nach dem Netzausbau von E-Plus. Ob es eine Verbindungs-Priorisierung zwischen eigenem Netz und Drittprovider gibt, weiß ich leider nicht. Sonst habe ich auch auch keine Erfahrung.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text Re: MTV mobile
MTV mobile benutzt tatsächlich das Netz von Base/E-Plus. Eine Freundin hat die Prepaidkarte und ist damit zufrieden. Ich glaube für die reine Telefonie/SMS ist das Netz auch nicht all zu wichtig. Interessanter wird es meiner Meinung nach erst für mobiles Internet.
Falls dich das Netz dennoch stören sollte, gibt es auch eine Prepaid-Karte von discotel im Vodafone-Netz (Min/SMS 7,5 ct) oder auch freenet mobile (Min/SMS 8ct + 50 MB Datenvolumen).

Ansonsten gibt es im o2-Netz auch Angebote für 6ct min/sims - hello mobil und winsim.
Ich selbst habe das o2-Netz und bin zufrieden damit.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
Zitieren #3