NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia ESeries

E52 Wörterbuch - Sprache umschalten

26.02.2013 - 14:50
#1

Schorse Schorse ist offline

Jungspund

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 15
Telefon: Nokia E51

E52 Wörterbuch - Sprache umschalten


Mein E52 hat ein eingebautes Wörterbuch, was mir für den Tagesgebrauch völlig ausreicht. Ich habe Deutsch und Spanisch installiert. Nur eines nervt mich fürchterlich. Im Gebrauch müssen die Ausgangs- und Zielsprache sehr oft gewechselt werden und das ist irre umständlich.
Opt-Sprache- Ausgangssprache-Sprache wählen. Dann das ganze nochmal mit der Zielsprache. Zusammen 8 Clicks. Jetzt suche ich verzweifelt nach der magischen Tastenkombination, die mir die Ausgangs- und Zielsprache auf einen Klick umschaltet und glaube so langsam, daß dies hier gar nicht vorgesehen ist.
Kann mir da bitte jemand einen Tip geben - kann auch auf Spanisch sein.
Gruß,
Bernd

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten