Letzter Beitrag: 06.01.2013, 04:13
WindwosPhone von Nokia unter 140 gramm
Hallo,

ich habe zurzeit dass Nokia N8. Die Kamera mit 12 MP ist natürlich spitze. Meinen alten Fotoapperat benutze ich nicht mehr. Was mich etwas stört ist das Betriebssystem von Symbian. Ich finde die Navigation etwas umständlich. Ich würde gerne Nokia mit Android nutzen aber danach sieht es erstmal nicht aus Quelle. Windows Phone kommt noch in Frage. Das Lumia 920 gefällt mir ganz gut. Leider ist es mit 185 Gramm etwas schwer Quelle. Gibt es von Nokia von den technischen Daten her, ein ähnliches Smartphone, welches etwas leichter ist? Es sollte nicht kleiner als 4,3 zoll sein.
Zitieren #1
Text Re: WindwosPhone von Nokia unter 140 gramm
Willkommen bei uns im Forum u ein gesundes neues Jahr.

Da du unbedingt 4,3 Zoll Display haben möchtest, bleibt ja nur noch das Lumia 900 (WP7.5 bald 7.8, 160g, 4.3 Zoll) oder das Lumia 820 (WP8, 160g, 4.3 Zoll).
Sonst hätte ich gesagt das Lumia 620 (WP8, 127g, 3.8 Zoll Display)

lg
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: WindwosPhone von Nokia unter 140 gramm
Frohes Neues!

Das sind alle bisherigen hier zulande verfügbaren Lumia-Modelle (Windows Phone) mit einem Display ab 3,8":

Nokia Lumia 510: 129g - 4" Display
Nokia Lumia 620: 127g - 3,8" Display
[Nokia Lumia 810: 145g - 4,3" Display (Nordamerika)]
Nokia Lumia 820: 160g - 4,3" Display
Nokia Lumia 900: 160g - 4,3" Display
Nokia Lumia 920: 185g - 4,5" Display

Etwas für dich dabei!? Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: WindwosPhone von Nokia unter 140 gramm
An dieser stelle sollte aber gesagt werden, das die Kamera der Lumias bei weiten nicht an die des N8 rannkommen.
Gerade Aufnahmen bei schlechteren Lichtverhältnissen bei denen schon der Blitz benötigt wird ist ein "rauschen" im Bild.

Ich selbst hab das Lumia 800 und bin von den 8MP echt enttäuscht, selbst das N95 hat weitaus bessere Bilder gemacht.

Auch beim Lumia 920 gibt es derzeit noch schwächen bei der Kamera die angeblich in kürze mit einem Update behoben werden sollen.

Gruß
Zitieren #4
Text Re: WindwosPhone von Nokia unter 140 gramm
ja nicht die Megapixel machen die Qualität Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text Re: WindwosPhone von Nokia unter 140 gramm
Liest hier keiner genau mit?

Er möchte nichts unter 4.3" haben und es muss leichter sein als 180g u. da bleiben nur die 2 die ich schon nannte. Wink
Lumia 900 (WP7.5 bald 7.8, 160g, 4.3 Zoll)
Lumia 820 (WP8, 160g, 4.3 Zoll)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
RE: WindwosPhone von Nokia unter 140 gramm
Tach Leute,
ich hatte das Lumia 820 für einen Tag zum Test.
Das ist ganz gut - handlich und fluffig.
Okay das mit der Kamera beim Blitz ist ja irgendwie Standard seit dem N97 *schluchz*
Besser man nimmt eine reine Kamera bei Dunkelheit bzw. Dämmerung Wink

Grüße
Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #7