NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries
05.10.2012 - 08:50
#1

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Belle Refresh


Hallo!

Ich habe irgendwo gelesen das es für einige S^3 Geräte (auch mein N8!) ein Belle Refresh Update mit einigen neuen Funktionen geben soll oder schon gibt! O.K. ich habe ein T-Mobile Gerät, das auch perfekt läuft und sowieso mit Updates hinten ansteht!
Mich würde einfach nur mal interessieren ob das Update schon raus ist, überhaupt kommt oder schon jemand dieses Update auf seinem Nokia (welches auch immer) hat? Augen rollen

Danke und Gruß,

Alex
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
05.10.2012 - 16:33
#2

Wolfgang_Exler Wolfgang_Exler ist offline

Jungspund

Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 14
Telefon: 6233,E71,E90,E7,E6

YIM Screenname: wolfgang_exler

Text

Re: Belle Refresh


Ich habe auch ein N8-00 und Ende August das Belle Refresh angeboten bekommen und auch installiert. Ich hatte einige Probleme damit, mein Check-In hat nicht funktioniert. Ich war dann beim Nokia Care Point und hab das dort reklamiert. Dort wurde das N8-00 komplett resetted und die Firmware nochmal komplett neu aufgespielt. Nun hab ich kein Checkin mehr:-(
Das Icon fehlt ganz einfach.

In der zwischenzeit habe ich immer wieder Probleme mir zuwenig Platz auf C:, soweit ich das nun sehe liegt das an meinen konfigurierten E-Mail Konten. Schlimm daran ist nur, das ich weder im Explorer von Windows (beim Anschluss über USB Kabel) noch im Datei-Manager auf dem N8-00 die Dateien sehe welche den ganzen Platz auf C: belegen (da ist sehr viel ausgeblendet und für den Endanwender nicht sichtbar). Ich mache im moment einen Hard-Reset um zu sehen ob ich damit das Problem lösen kann.

Ob es den Belle Refresh für das N8-00 gibt schein vom Produktcode abzuhängen, ich kann meinen gerade nicht auslesen, schau aber gleich nach un poste es hier.

Wolfgang

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
05.10.2012 - 17:31
#3

Wolfgang_Exler Wolfgang_Exler ist offline

Jungspund

Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 14
Telefon: 6233,E71,E90,E7,E6

YIM Screenname: wolfgang_exler

Text

Re: Belle Refresh


So, mein N8-00 rennt wieder, ich hatte vor dem Reset eine Sicherung auf die microSD Karte gemacht, nach der Wiederherstellung von dieser Sicherung waren auf C: ca. 60MB frei

Folgende Informationen werden bei *#0000# angezeigt:
Veröffentlichung: Nokia Belle Refresh
Softwareversion: 111.040.1511
Datum der Softwareversion: 2012-07-28
Sonderverrsion: 111.040.1511.C14.01
Datum der Sonderversion: 2012-07-28
Sprachpaket: 111.040.1511.02.01
Produktcode: 0599913
Modell: N8-00
Typ: RM-596
Letzte Aktualisierung: Nicht aktualisiert
Browserversion: 8.3
Flash-Version: 4.0
Java-Version: 2.3

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.06.2013 - 16:04
#4

Wolfgang_Exler Wolfgang_Exler ist offline

Jungspund

Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 14
Telefon: 6233,E71,E90,E7,E6

YIM Screenname: wolfgang_exler

Text

Re: Belle Refresh


Mein Checkin geht immer noch nicht, daher nochmal eine Frage dazu:

hat jemand eine N8 auf Belle Refresh aktualisiert und ist dort das CheckIn noch vorhanden?

Wolfgang

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
01.07.2013 - 21:43
#5

Trojaner Trojaner ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 8
Telefon: Nokia N97 Mini

Text

Re: Belle Refresh


Meinst du das CheckIn von Ovi Maps 3.06?

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten