Letzter Beitrag: 02.10.2012, 18:08
Ausrufezeichen Whatsapp Kosten
Guten Morgen! Smile)
Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nix gefunden, deshalb hier dieser Thread.
Undzwar läuft in 7 Tagen mein Whatsapp auf meinem C6-00 ab.
1 Jahr lang war es kostenlos, dann wurde es nochmal automatisch um 6 Monate verlängert und in ein paar Tagen muss ich dafür bezahlen.
Würde ich gern, aber die Funktion fürs Bezahlen über das Googlekonto geht leider nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit es weiterhin kostenlos zu nutzen oder
zu bezahlen?

Lg
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #1
Text Re: Whatsapp Kosten
Ich hab mit WhatsApp aufgehört, als es kostenpflichtig wurde... Da fehlt mir dann doch irgendwie der Sinn. Dafür hab ich ja ne Flatrate....
Ich glaub ich bin ein Wok, groß und rund und in mir kann man Nudeln braten!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 22:57 von sway-67.
Text Re: Whatsapp Kosten
Also mal ernsthaft 1,- pro Jahr dafür so viel schreiben,Bilder schicken,Voicmails schicken wie man will etc.. ist doch komplett ok.
Wenn man bedenkt was eine MMS kostet.

Seit dem ich Whatsapp nutze, hab ich keine weiteren SMS kosten ins Fremdnetz u. da nehme ich den 1,- Pro Jahr dan sehr gern in kauf. Smile

Klar gibts auch noch MSN,ICQ etc.. für Handys, jedoch ist Whatsapp einfach weiter verbreitet u. ist für viele OS verfügbar.

ps.: Man kann Whatsapp auch per Paypal bezahlen. Nur mal so als hinweis, weil per telefonrechnung gehts z.B. bei o2 via Lumia noch nicht.

Whatsapp kaufen:

- Whatsapp öffnen
- option klicken
- über
- Kontoinfo

Dann Adresse senden klicken u. schon öffnet sich dein Emailpostfach und du kannst dir ein Link zu Paypal zwecks bezahlen zuschicken.
Dann gehst du auf deine Email, öffnest den Link wo du zu Paypal kommst etc...

Weiter hab ich noch nicht geklickt, also noch nicht bezahlt, da meins noch bis Dez. läuft. Smile



@ snake12

Wenn du eine SMS Flat hast in alle Netze ist es ja auch ok. Wink
Jedoch denkt solch Flat keine MMS ab u. wenn ich so drüber nachdenke wie viele Fotos ich schon verschickt hab z.B. irgendwas cooles gesehen etc.. und gleich mal verschickt.
Bei einer MMS überlegt man es sich dann dreimal ob man den lustigen Moment den man festgehalten hat, verschicken will oder nicht. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: Whatsapp Kosten
Überzeugt bin ich trotzdem noch nicht... Und doch, es gibt auch Flatrates, die MMS abdecken. Und diese MMS verbrauche ich im Monat schon mal gar nicht.
Aber für dich scheint es dich ja wirklich zu eignen. Kommt ja immer darauf an, wie man sein Handy nutzt. Der eine kanns halt gebrauchen, der andere nicht.
Liebe Grüße
Ich glaub ich bin ein Wok, groß und rund und in mir kann man Nudeln braten!
Zitieren #4
Text Re: Whatsapp Kosten
Servus!
Also ich habe heute gesehen, dass es sich nochmal um ein halbes Jahr verlängert hat..
warum auch immer..

Verstehen muss ich das jetzt nicht Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #5