NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia CSeries
23.09.2012 - 07:43
#1

47deekay47 47deekay47 ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 107
Telefon: N95, Nokia 5800

Ausrufezeichen

Whatsapp Kosten


Guten Morgen! smile)
Ich hab schon in der SuFu gesucht aber nix gefunden, deshalb hier dieser Thread.
Undzwar läuft in 7 Tagen mein Whatsapp auf meinem C6-00 ab.
1 Jahr lang war es kostenlos, dann wurde es nochmal automatisch um 6 Monate verlängert und in ein paar Tagen muss ich dafür bezahlen.
Würde ich gern, aber die Funktion fürs Bezahlen über das Googlekonto geht leider nicht.

Gibt es eine andere Möglichkeit es weiterhin kostenlos zu nutzen oder
zu bezahlen?

Lg
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken großes Grinsen großes Grinsen
Bewertung nich vergessen smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
24.09.2012 - 15:08
#2

snake12 snake12 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 10.09.2012
Beiträge: 6

Text

Re: Whatsapp Kosten


Ich hab mit WhatsApp aufgehört, als es kostenpflichtig wurde... Da fehlt mir dann doch irgendwie der Sinn. Dafür hab ich ja ne Flatrate....
Ich glaub ich bin ein Wok, groß und rund und in mir kann man Nudeln braten!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.09.2012 - 22:47
#3

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2421
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: Whatsapp Kosten


Also mal ernsthaft 1,- pro Jahr dafür so viel schreiben,Bilder schicken,Voicmails schicken wie man will etc.. ist doch komplett ok.
Wenn man bedenkt was eine MMS kostet.

Seit dem ich Whatsapp nutze, hab ich keine weiteren SMS kosten ins Fremdnetz u. da nehme ich den 1,- Pro Jahr dan sehr gern in kauf. smile

Klar gibts auch noch MSN,ICQ etc.. für Handys, jedoch ist Whatsapp einfach weiter verbreitet u. ist für viele OS verfügbar.

ps.: Man kann Whatsapp auch per Paypal bezahlen. Nur mal so als hinweis, weil per telefonrechnung gehts z.B. bei o2 via Lumia noch nicht.

Whatsapp kaufen:

- Whatsapp öffnen
- option klicken
- über
- Kontoinfo

Dann Adresse senden klicken u. schon öffnet sich dein Emailpostfach und du kannst dir ein Link zu Paypal zwecks bezahlen zuschicken.
Dann gehst du auf deine Email, öffnest den Link wo du zu Paypal kommst etc...

Weiter hab ich noch nicht geklickt, also noch nicht bezahlt, da meins noch bis Dez. läuft. smile



@ snake12

Wenn du eine SMS Flat hast in alle Netze ist es ja auch ok. Augenzwinkern
Jedoch denkt solch Flat keine MMS ab u. wenn ich so drüber nachdenke wie viele Fotos ich schon verschickt hab z.B. irgendwas cooles gesehen etc.. und gleich mal verschickt.
Bei einer MMS überlegt man es sich dann dreimal ob man den lustigen Moment den man festgehalten hat, verschicken will oder nicht. smile


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sway-67 am 24.09.2012 22:57.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
01.10.2012 - 14:22
#4

snake12 snake12 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 10.09.2012
Beiträge: 6

Text

Re: Whatsapp Kosten


Überzeugt bin ich trotzdem noch nicht... Und doch, es gibt auch Flatrates, die MMS abdecken. Und diese MMS verbrauche ich im Monat schon mal gar nicht.
Aber für dich scheint es dich ja wirklich zu eignen. Kommt ja immer darauf an, wie man sein Handy nutzt. Der eine kanns halt gebrauchen, der andere nicht.
Liebe Grüße
Ich glaub ich bin ein Wok, groß und rund und in mir kann man Nudeln braten!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
02.10.2012 - 18:08
#5

47deekay47 47deekay47 ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 107
Telefon: N95, Nokia 5800

Text

Re: Whatsapp Kosten


Servus!
Also ich habe heute gesehen, dass es sich nochmal um ein halbes Jahr verlängert hat..
warum auch immer..

Verstehen muss ich das jetzt nicht großes Grinsen
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken großes Grinsen großes Grinsen
Bewertung nich vergessen smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten