Letzter Beitrag: 07.07.2012, 06:26
Simyo: Kein Internet mit simyo auf dem Nokia N97
Hallo,

hatte jemand zufällig Probleme mit dem Internetzugang bei einem Nokia N97 (oder bei irgendeinem Nokia)?

Ich habe alles mögliches versucht und ausprobiert, aber trotzdem klappt es nicht.
Ich bin seit 20.06 Neukunde bei simyo mit All Net Flat.

Erstmal habe ich die Handy-Einstellungen für mein Handymodell von der Simyo-Seite zusenden lassen.Habe sie einfach abgespeichert,
Leider hat es nichts gebracht.

Dann habe ich die Handy-Einstellungen(wie inder Simyowebseite steht) manuell eingegeben und zwar:

Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
Startseite: http://mobil.simyo.de
Benutzername: simyo
Passwort: simyo
Passwort abfragen: Nein
Authentifizierungstyp: normal
Zugangspunkt verwenden: nach Bestätigung
IP-Adresse: automatisch
Primärer DNS: 212.23.97.2
Sekundärer DNS: 212.23.97.3

leider war wieder keine Verbindung möglich.
Ich bekomme immer die Meldungen:"Verbindung nicht verfügar" "Intenet: befehl kann nicht ausgeführt werden"

Gestern habe ich mit Simyo telefoniert und sie behaupten,dass meinen Internetzugang aktiviert ist und alles funktionieren müsste.
Und angenblich haben auch andere Nokia-Modelle Probleme mit der Interneteinstellungen von simyo.

Ist jemand auf solchen Problemfall gestoßen ?

MfG
Zitieren #1