Letzter Beitrag: 14.03.2014, 11:48
traurig Nokia 5800 Express Music Entsperren wer kann mir helfen ich verzweifle!!
Hallo Ich habe ein Nokia 5800 Express Musik aus ebay! Jedoch hat mir der alte Besitzer verschwiegen das der alte anbieter A1 Österreich war nun meine Frage wie kann man das Unlocken also das mann alle simkarten nutzen kann!

Ich habe schon geschaut und gemacht doch nichts gefunden!

Bitte helft mir!
Zitieren #1
Text Re: Nokia 5800 Express Music Entsperren wer kann mir helfen ich verzweifle!!
Hi und Willkommen im Forum,

wenn das Gerät schon zwei Jahre alt ist, sollte man sich den Unlock-Code kostenfrei vom Betreiber holen können (wie das genau in Österreich abläuft, wäre zu prüfen).
Mit diesem Unlock-Code lässt sich das Telefon einfach entsperren.

Der Code lässt sich für diese Generation von Telefon leider nicht mehr selbst berechnen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 5800 Express Music Entsperren wer kann mir helfen ich verzweifle!!
Hallo also ich habe bei denen schon angefragt und die wolen nach dem 24ten monat 50 euro haben von 12-24ten monat 100euro haben und im ersten jahr 150 euro! und das find ich etwas frech und sehr teuer! und normalerweise ist es ja ab dem 2ten jahr kostenlos!! aber naja!!


giebt´s den keine Programme wo mann das handy löschen kann und eine neue software aufspielen kann??

MFG
Zitieren #3
RE: Nokia 5800 Express Music Entsperren wer kann mir helfen ich verzweifle!!
Hallo Robby,
also ich schlag mal einen direkten Weg vor Smile
Das 5800 ist sicherlich schon mehr als 2 Jahre alt. !
Ergo ist die Freischaltung kostenlos in Deutschland !
Also wende dich an Nokia mit dem Hinweis, das du es gebraucht gekauft hast und nun es nicht nutzen kannst obwohl nach 2 Jahren es doch frei sein muß. Du aber leider nicht raus bekommst an wen du dich wenden kannst und bitte Nokia um die Freischaltung.
Die werden dich dann um die EMEI-Nummer bitten und zeitnah den Code schicken
Dann kannst du es freischalten Wink
Hab es schon mit einem schweizerischen 5330 (oder wie das heiß) durch - dauert ein paar Tage aber klappt Big Grin

Liebe Grüße
Tigar
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
RE: Nokia 5800 Express Music Entsperren wer kann mir helfen ich verzweifle!!
Hi ich werde mal hinschreiben und schaun ob ich da durchkomme! werde mich dann nochmal zurückmelden!

MFG
Zitieren #5
RE: Nokia 5800 Express Music Entsperren wer kann mir helfen ich verzweifle!!
Hallo also Nokia kann mir nicht helfen!! und a1 habe ich dann nochmal angerufen da ich keine rechung habe vom handy muss ich 150 euro bezahlen! währe gut wen jemand noch was wüsste!

dank euch
Zitieren #6
Text Re: Nokia 5800 Express Music Entsperren wer kann mir helfen ich verzweifle!!
Hast du es denn entsperren können? Ich habe meine PN für den Gesprächszähler vergessen und kann diesen nicht mehr löschen???
Zitieren #7