Letzter Beitrag: 03.04.2012, 11:24
E52 Kalender u mehr
Hallo,

von meinem alten 6680 bin ich es gewohnt an einen Kalendereintrag zu einer bestimmte Uhrzeit erinnert zu werden. Im E52 kann ich als Erinnerungszeit nur von 0-30 Min, 0-12 Stunden, 1 Tag, 2. Tage oder 1 Woche auswählen. Das finde ich nicht so schön.

Fragen:

1.Kann man das ändern um zBsp an einen Termin, der am folgenden Tag 14.00 Uhr ist eine Erinnerung am Vortag um 18.50 Uhr (Sandmannzeit Wink zu bekommen??????

2. Gibt es fürs E52 wie beim 6680 eine "Brieftasche" wo ich pers. Daten speichern kann, die nur durch ein von mir vergebenes Passwort ersichtlich sind??

3. ich möchte einen eingetragenen Termin löschen>Termin-Option-löschen- gehe ich auf löschen kommt leider nur "Vor Datum" -Einträge löschen vor ......Wie kann ich das ändern?

Die Fragen 1-2 hatte ich schon in einem anderen Forum, ohne Ergebnis gestellt. Ich hoffe nun hier auf Hilfe.

Grüße
Zitieren #1
RE: E52 Kalender
Sind denn keine E52 Nutzer hier, die diese Funktionen auch vermißt und Abhilfe gefunden haben???

Gibt es ein kostenloses Programm, welches Geb.Daten aus Kontakte des E52 in den Kalender einfügt?

Grüße
hartmut
Zitieren #2