Letzter Beitrag: 30.07.2006, 23:48
orig. Mercedes FSE + Bluetooth FSE
Hi,
hätte mal ne Frage, und zwar habe ich noch ne original Mercedes FSE in meinem CLK verbaut, jedoch das Comman rausgeschmissen. Nun wollte ich die alte FSE noch als Ladestation benutzen und meine neu verbaute Bluetooth FSE zu sprechen nutzen. Nur wenn ich das Handy in die Schale der alten FSE stecke, wird die Verbindung zur Bluetooth FSE unmittelbar getrennt. Nun dachte ich, ich klebe mal ein paar Pine an der Schale ab, so dass das Handy nicht weiss, dass es an einer FSE ist und damit geladen wird und trotzdem noch die Bluetoothverbindung bestehen bleibt. Habe mal einfach Pin 5-7 und Pin 9-14 abgeklebt, das Handy wird geladen, aber wieder die Bluetoothverbindung abgebaut und es kommt immer die Meldung KFZ Zubehör bitte trennen oder so. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das lösen kann.
Vielen Dank für Antworten
Gruss
Martin
Zitieren #1