Letzter Beitrag: 18.12.2011, 15:01
display
Hallo@All
Ich hab mein x6 Zerlegen müssen und nun geht die Beleuchtung vom Display nicht mehr.Das touch scheint zu funsen,alle kabel sind auch dran.viellecht kann mir jmand was dazu sagen
gruss Mario ?(
Zitieren #1
Text Re: display
Hi Mario und Willkommen im Forum,

funktioniert das Display denn noch, und zeigt es tatsächlich etwas an?
Das Display hat in dem Sinne keine Beleuchtung, weil das Displaymodul durch OLED selbst leuchtend ist.
Also wenn die "Beleuchtung" nicht funktioniert, dürfte also auch kein einziger Pixel funktionieren.
Was siehst du auf dem Display, wenn du es anschaltest?

Die Intensität des Displays wird lediglich über die Firmware geregelt. Sofern du sicherstellen kannst, dass alle Steckverbinder korrekt sitzen, und nicht verunreinigt sind, würde ich ein Hard-Reset probieren.
https://nokiaport.de/index.php?pid=reset

Gruß
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2