Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:50
c 600 internetverbindung lässt sich nicht trennen
Hallo!
Hatte für 4 Wochen ne Internetflat.Jetzt will ich die Verbindung auf dem Handy trennen.Das Handy wählt sich aber immer selber wieder ein, so dass ich auch den Zugangspunkt nicht löschen kann.
Jemand ne Idee?? Hab mich schon durch sämtliche Foren gelesen....
Danke, S.
Zitieren #1
Text Re: c 600 internetverbindung lässt sich nicht trennen
Hi und Willkommen im Forum,

ich würde als erstes in den Verbindungseinstellungen festlegen, dass für einen Verbindungsaufbau immer erst gefragt wird, bevor er zustande kommt.
Dann sollte sich ein Pop-Pup öffnen, welches nach der Verbindung fragt.

So kannst du zumindest erstmal verhindern, das sich Anwendungen verbinden und kannst die Zugangspunkte löschen.
Oder falls WLAN vorhanden ist, die Priorität auf das WLAN setzen, anstelle der Mobilfunkverbindung.

Welche Anwendung stellt denn einer dauerhafte Verbndiung her? Öffne den Task-Manager durch langes Drücken der Menütaste, dann siehst du alle geöffnetn Anwendungen. Dies ekönnen auch einfach geschlossen werden.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag